Telco All in M Angebote Januar 2012 (Portierung bis 31.03. möglich)

  • Hallo bitte schicke mir auch eine PN mit Angebot im Vodafone Netz, da ich mich erst registriert habe und selbst noch keine PN verschicken kann.


    Noch eine kurze Frage: Nummernportierung bei Entscheidung für das Angebot im O2 Netz möglich, wenn Originalvertrag von O2 aktuell besteht?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von andefy
    Hallo bitte schicke mir auch eine PN mit Angebot im Vodafone Netz, da ich mich erst registriert habe und selbst noch keine PN verschicken kann.


    Noch eine kurze Frage: Nummernportierung bei Entscheidung für das Angebot im O2 Netz möglich, wenn Originalvertrag von O2 aktuell besteht?


    Gruß


    Ja das geht.

  • Moin,


    habe mich auch leider gerade erst registriert und kann daher keine PN schicken. Ich hätte auch gerne das Vodafone Angebot per PN.


    Gruß,
    Negon

  • Falls ich das richtig verstanden habe, ist eine Portierung von O2 zum Telco Vertrag im O2 Netz möglich? Falls ja, fallen dann trotzdem die gewöhnlichen Kosten für die Portierung an oder wäre dies in dem Fall sogar kostenfrei möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!