Telco All in M Angebote Januar 2012 (Portierung bis 31.03. möglich)

• Re: Re: Telco All in M Angebote Januar 2011 (Portierung bis 31.03. möglich)

Zitat

Original geschrieben von Ulzejucken
    VON WEGEN KEIN KARTENPFAND MEHR! Wenn man sich die AGB mal anguckt, die ihr mit den Vertragsunterlagen verschickt, steht unter XII Absatz 7 sehr deutlich was von Kartenpfand!

Für all neuen Tarife gibt es kein Pfand mehr. Zu den neuen Tarifen gehört auch der All in M.

• Jetzt steht die AGB des Anbieters, mit der ich mich bei Vertragsunterzeichnung einverstanden erkläre, gegen deine Aussage hier im Forum.
    Was da wohl im Zweifelsfall stichhaltiger ist?

Ich wollte die Interessenten auch nur informieren, dass offensichtlich deine Aussage nicht mit den AGB von Drillisch/Telco nicht korrespondiert. Ich jedenfalls halte von einem Vertrag Abstand, der auf offensichtlich falschen Tatsachen beruht. Da geb ich doch lieber 3-4€ mehr aus.

• Zitat

Original geschrieben von Ulzejucken
    Jetzt steht die AGB des Anbieters, mit der ich mich bei Vertragsunterzeichnung einverstanden erkläre, gegen deine Aussage hier im Forum.
    Was da wohl im Zweifelsfall stichhaltiger ist?

Ich wollte die Interessenten auch nur informieren, dass offensichtlich deine Aussage nicht mit den AGB von Drillisch/Telco nicht korrespondiert. Ich jedenfalls halte von einem Vertrag Abstand, der auf offensichtlich falschen Tatsachen beruht. Da geb ich doch lieber 3-4€ mehr aus.

Für alle die mir nicht galuben ist die Lösung ganz einfach. Einfach 2,50€ Porto für die Rücksendung der Simkarte einplanen ;)

Das ist dann günstiger als jeden Monat "3-4€" mehr zu zahlen.

• Danke für die PN!

Hätte noch eine Frage zu den Tarifen:
    Wie sieht es mit der Erlaubnis von VoIP und Tethering bei o2 und Vodafone in den All-In-Tarifen aus?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!