T-mobile und die Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich sehe das fehlende Premium da eher bei denen mit dem angebissenen Apfel. Die bräuchten ihre Geräte ja nur für Telefonie freizuschalten so wie das etwa bei Samsung selbstverständlich ist.


    Da stimme ich zu, aber Telekom hat ständig MulitSim Probleme..

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Da stimme ich zu, aber Telekom hat ständig MulitSim Probleme..


    Ich nutze MultiSIM seit Jahren exzessiv und habe nie erwähnenswerte Probleme gehabt.

    0171 und 0172 seit 1997.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Das ist doch alles nicht war?! Und sowas nennt sich Premium Anbieter? :flop:
    Bei O2 läuft das wunderbar!


    Dafür läuft dann aber der Rest bei o2 nicht "wunderbar"! ;) #scnr

    0171 und 0172 seit 1997.

  • Zitat

    Original geschrieben von Splendor
    Ich nutze MultiSIM seit Jahren exzessiv und habe nie erwähnenswerte Probleme gehabt.


    Dito :)

  • Schade, dass man bei der Telekom den verschiedenen SIM Karten die Funktionen zuweisen kann, so wie bei o2. Einzige Lösung ist - man muss, sofern man das iPad nicht nutzt bzw. Das iPhone in den Flugmodus setzt, auch das iPad vom Netz nehmen, dann kommt es nicht zum Freizeichen am iPad. Denke auch eher das ist ein Apple Problem und liegt nicht an den Multisims der Telekom - da könnte man nur allgemein bemängeln, dass es keine Konfiguration gibt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Splendor
    Ich nutze MultiSIM seit Jahren exzessiv und habe nie erwähnenswerte Probleme gehabt.


    Was heißt exzessiv denn genau? Der Telekom sind die von mir im MultiSIM-Thread geschilderten Probleme gut bekannt, man sagt auch selbst, dass ein SIM-Kartentausch keine endgültige (= dauerhafte) Lösung ist.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Was heißt exzessiv denn genau? Der Telekom sind die von mir im MultiSIM-Thread geschilderten Probleme gut bekannt, man sagt auch selbst, dass ein SIM-Kartentausch keine endgültige (= dauerhafte) Lösung ist.


    Exzessiv bedeutet, dass ich alle drei Karten seit Jahren täglich in Gebrauch habe und nie nennenswerte Probleme hatte. Und selbst wenn sich das in diesem Thread dargestellte Problem bei mir in der Praxis ergeben würde, wäre das unter Garantie kein Grund, von der Telekom zu o2 zu wechseln. :rolleyes:


    Ich hab' mich einfach zu sehr an den ausgezeichneten Kundenservice, das geniale mobile Datennetz und die hervorragende Gesprächsqualität gewöhnt. Alles Dinge, auf die ich bei o2 dann im Wesentlichen verzichten müsste! :D

    0171 und 0172 seit 1997.

  • Hi!


    Also ich habe 3 MultiSIM´s im Einsatz.


    Keine Problem bisher festgestellt.


    Man kann im Onlineportal eine SMS bei verpassten Anrufen anfodern, dann geht nix mehr verloren....


    Grüße
    Alge

  • Hallo,


    also ich bekomme SMS Hinweise bei verpassten Anrufen.


    Man kann 4 Optionen im Onlineportal setzen:


    1.Anruferinnerung per SMS
    2.Entgangene Anrufe per SMS
    3.Rückruf bei Besetzt
    4.Rückrufbitte per SMS


    Ich habe Punkt 2 aktiviert und das scheint auch zu funktionieren.


    Grüße
    Alge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!