Base VVL-Angebot ein Witz?

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Ich habe noch eine Frage in die Runde, wie die Erfahrungen zum Vertragsverlängern sind:

Sollte man erstmal kündigen und auf einen Anruf der Kundenrückgwinnung warten (bei mir Eplus-Cleverone S Vetrag) oder sind die Angebote der Hotline gleich gut?

Man bekommt auch online ein Vertragsverlängerungsangebot, ohne zu kündigen. Meines Wissens 35 Euro.
    Wenn man kündigt, sind wohl bis zu 70 Euro drin.

• Bei der letzten Vertragsverlängerung per Hotline warens 120 EUR. Ist ja auch ein Vertrag inkl Hardware.
    Ich frage mich halt nur, ob Sie bei Kündigung von sich aus mehr geben.
    Grundsätzlich ist der Vertrag so gut, wie er ist.

• Nach dem Motto "learning bei doing": Vertragsverlängerung sind 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, Kündigungsfristen sind kürzer.

Darum einfach mal 6 Monate vorher anrufen und nach Verlängerungskonditionen fragen. Falls es nicht passt, kann man ja immer noch kündigen.

• Hat denn in letzter Zeit jemand einen derartigen Altvertrag verlängert und weiss, was aktuell so drin ist? Bei mir ist es ein Cleverone S mit Internetflat S

• Also bei mir bekommst du 3,13€ monatliche Gutschrift für 24 Monate - kannst mir gern deine Daten durchgeben, wenn du willst, dass ich's mir genauer anschaue! (Rufnummer + Geburtsdatum)

Übrigens, an den TE, ich finde das eher einen Witz, dass du als MEIN BASE Kunde eine Gutschrift forderst - du hast keine Mindestlaufzeit auf deine kostenpflichtigen Optionen, mit welcher Begründung solltest du also eine Gutschrift bekommen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!