Galaxy ACE vs Galaxy W (Einführungspreis?)

  • Hallo,


    warum hat das Samsung Galaxy W einen günstigeren Einführungspreis als das ACE?


    Ich sehe beim W fast nur Vorteile gegenüber dem ACE
    Prozessor 1,4 vs 0,8
    RAM 512 vs 278
    Auflösung 800x480 vs 480x320



    wie kann das sein?


    Und noch eine Frage:
    Habe mal gehört, dass das ACE eine bessere durchschnittliche tatsächliche Download-Geschwindigkeit hat.


    Was bedeutet das?
    Ist das ACE beim surfen im I-Net dann schneller?


    Gruß

  • Warum interessiert Dich ein „Einführungspreis“? Mich interessiert allein die Preise, die ich aktuell für beide Modell zu zahlen habe. Das Samsung S5830 verlangt hier deutlich weniger, ist aber eben auch weniger.

    Zitat

    Original geschrieben von leche-fria
    Habe mal gehört, dass das ACE eine bessere durchschnittliche tatsächliche Download-Geschwindigkeit hat.

    Von wem? Selbst wenn es so wäre, dürfte das im vergleich zu Deinem jetzigen Gerät nicht weiter auffallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Warum interessiert Dich ein „Einführungspreis“? Mich interessiert allein die Preise, die ich aktuell für beide Modell zu zahlen habe. Das Samsung S5830 verlangt hier deutlich weniger, ist aber eben auch weniger.Von wem? Selbst wenn es so wäre, dürfte das im vergleich zu Deinem jetzigen Gerät nicht weiter auffallen.


    habe mla ein Vergleichportal gefunden, wo das AVE und W verglichen wurden.
    habe es jetzt nicht mehr gefunden.


    Der Einführungspreis war nur ne Frage, weil ich es mir nicht erklären kann, warum Samsung eine besseres Smartphone günstiger verkauft aal eins, was nicht so gut ist.
    Wenn man jetzt mal vom ACE und W ausgeht.

  • Vergleichsportal? Meinst nicht http://www.inside-handy.de/handy-vergleich


    ? Übrigens würde ich jedem, der zwischen den Beiden Handys überlegt, auch noch das Wave M nachliegen. Sollte es nicht unbedingt Adroid als Os sein. Ist nämlich auch ein sehr schönes Handy, was auch par Leckerlies hat - Und bessere Akkudauer :)

  • Zitat

    Original geschrieben von leche-fria
    Der Einführungspreis war nur ne Frage, weil ich es mir nicht erklären kann, warum Samsung eine besseres Smartphone günstiger verkauft aal eins, was nicht so gut ist.

    Das Ace ist schon länger am Markt und der Marktpreis ist entsprechend gesunken. Der Einführungspreis ergibt sich aus dem Zeitpunkt der Markteinführung. Ein Nokia 6303 classic ist auch in jedem Punkt besser als ein Nokia 6230 aus dem Jahr 2005, ersteres hatte aber einen niedrigeren Einführungspreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!