das Defy Mini ist simlockfrei für 99 Euro zu haben in jeder Vodafone Filiale... (mit Prepaidkarte im SmartphoneFun Tarif / Karte muss nicht genutzt werden) bei Fragen diesbezüglich gerne eine Nachricht
Motorola Defy Mini und Motoluxe offiziell vorgestellt
-
-
-
Hallo,
sind die Geräte auch ohne Net-Lock? Ist ein Software- oder Hardware-Branding vorhanden?
Gruß
-
Alternativ für 79 Pfund bei Amazon
http://www.amazon.co.uk/Motoro…/dp/B006Z37ZOU?tag=imd-21 -
Warum aus Englnd bestellen wenn man die Teile hier für 99 bekommt? über qipu und tellja sind nochmal 10er drin jeweils
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Warum aus Englnd bestellen wenn man die Teile hier für 99 bekommt? über qipu und tellja sind nochmal 10er drin jeweilsHat das Vodafone Defy Mini für 99 Euro nicht einen Sim oder Netlock?
-
Hallo, nein das es sich dabei nicht um ein CallYa Bundle handelt sondern um das DefyMini welches es mit einer CallYa Karte im tarif smartphone Fun gibt. Die Geräte sind Simlock und Brandingfrei. In Meinem Bekanntenkreis haben sich 6 Leute das Teil bestellt und alle sind Simlockfrei.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Hallo, nein das es sich dabei nicht um ein CallYa Bundle handelt sondern um das DefyMini welches es mit einer CallYa Karte im tarif smartphone Fun gibt. Die Geräte sind Simlock und Brandingfrei. In Meinem Bekanntenkreis haben sich 6 Leute das Teil bestellt und alle sind Simlockfrei.Grüsse
Vielen Dank für den Tipp und deine Infos dazu.
-
Bei Interesse darfst gerne über mich bestellen, meine Kaffeekasse ist leer
Falls noch Fragen zum Defy Mini da sind gerne eben hier im Thread
Grüsse
-
Habe das Gerät nun auch ein paar Tage in meinen Fingern.
Schönes, kleines und alltagstaugliches Gerät, das auch mal was wegstecken kann.
Sprachqualität ist in Ordnung, jedoch meiner Meinung nach etwas dumpf.
Habe das Defy mini mal mit einer Congstar Karte genutzt, wenn das Droid Pro daneben
liegt, zieht vom Empfang her das Mini den Kürzeren.
Während das Droid Pro sich im 3G Bereich einloggt, befindet sich das Mini noch im Edge,
obwohl in beiden Geräten eine Congstar SIM steckt.
Die Akkulaufzeit habe ich noch nicht getestet, da das Gerät immer noch mit der ersten
Akkuladung am arbeiten ist, aber bei meiner Nutzung sollten 2-3 Tage drin sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!