Gratis: Otelo Surfstick mit 3 EUR Guthaben (über qipu)

• Zitat

Original geschrieben von Lobosch
    Der Cashback bei Redcoon hat bei mir noch nie funktioniert...

wie meinste das? wurde es nie getrackt oder wurde das cashback abgelehnt?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Nach paar Stunden nun getrackt, bin mal gespannt ob es ausgezahlt wird....

Das Redcoon-Partnerprogramm beinhaltet jedenfalls keine Klausel, wonach es für Mobilfunkprodukte mehr als die üblichen 2 Prozent gibt. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ausgerechnet eine Cashback-Seite derart massiv bessere Sonderkonditionen erhält - das macht doch überhaupt keinen Sinn (immer mehr Anbieter schließen Cashback aus guten Gründen ausdrücklich aus). Ich tippe eher auf einen Datenbankfehler bei der Cashback-Seite, ihr könnt ja mal berichten.

Edit: Sehe gerade, dass im Gegensatz zu Affili.net bei Zanox doch eine solche 20-Euro-Provision in den Programmbedingungen auftaucht. Merkwürdig, normalerweise gibt es zwischen den Programmen keine Unterschiede.

• Päckchen ist schon am Folgetag eingetroffen, das nenne ich mal fix. Weiß jemand, ob die Karte schon registriert ist?

• Beigefügte Software installiert und schon bin ich online. Mit einer Netzclub Sim! Also kein Simlock.

Grüße

• Wobei bei den Karten im O2-Netz der APN egal ist.
    Soll heißen, bei einem eventuell in der Software festgelegten APN und einer Karte z.B. im E-Plus-Netz könnte es dennoch nicht funktionieren. Aber man kann sicher auch die Software umgehen...

flatty, musstest du die Karte erst noch registrieren?

• Wenn man mit der Karte das erstemal verbindet, wird man erst auf eine Registrierungsseite von Otelo geleitet, wo man seine Daten angeben muss - erst danach kann man ein Zeitfenster auswählen.

• Ich habe gleich eine Fonic.Karte eingelegt. Mit der Mobile-Partner Software von der Fonic.website kann ich auch Prifile anlegen, also APN frei bestimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!