Gratis: Otelo Surfstick mit 3 EUR Guthaben (über qipu)

• Hallo,
    bei Redcoon gibt es gerade den Otelo Surfstick für (mit Versand) 19,89 EUR.

Bei Bestellung über Qipu (man darf hier ausnahmsweise nur Freunde empfehlen) gibt es 20 EUR Cashback. Ist doch mal ein nettes Angebot! Ist angeblich mit einem Netlock auf VF versehen, über Reisemöglichkeiten nach Österreich ist mir nichts bekannt.

Quelle: Die böse Krokofarm

Grüße
    Flatty

• Steht das da irgendwo in den Kommentaren, oder gibt es dort inzwischen auch einen "Geheimbereich".

Ich kann da nichts finden, weder bei hukd noch regulär. :D

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    gibt es dort inzwischen auch einen "Geheimbereich".

I

auch?
    haben wir hier sowas auch

• Zitat

Steht das da irgendwo in den Kommentaren, oder gibt es dort inzwischen auch einen "Geheimbereich".

Ich kann da nichts finden, weder bei hukd noch regulär. :D

Zu ergooglen mittels der drei Schlagworte otelo surfstick und der Quelle aus #1 :o

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von chris8181
    auch?
    haben wir hier sowas auch

Ja, wurde bereits mehrfach diskutiert.

------------

Habs inzwischen über google auch gefunden, konnte ja nicht ahnen, dass es dort bereits Wochen alt ist. :top:

Wurde aber Kalt gevoted

• Zitat

Wurde aber Kalt gevoted

Wie so vieles dort...

Ist leider kein Indikator mehr für Güte eines Angebotes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!