neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich habe beide Konstellationen, eine Karte in einem Tab, kein Mietgerät sondern von einem Händler hier und eine im Handy als Mietgerät.

Gut das mit der Hardware-"Ratenzahlung" wird automatisch zur reinen Internet-Flatrate. Beim Mietgerät ist es ähnlich, hier musst Du nur zwischen dem 19. und 24. Monat Vertragslaufzeit den Treuegutschein einlösen damit das Gerät in Deinen Besitz übergeht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    wenn man das liest hat sich BASE für mich endgültig erledigt , sowas wären Top Pakete gewesen und flexibel ist man bei Simyo genauso wenn nicht noch mehr und als Postpaid geht es auch

http://www.teltarif.de/simyo-m…one-tarif/news/45427.html

:eek:

Und wie sieht es bei Simyo (in Kombination mit den Paketen) mit einer E-Plus/BASE Flat, Fremdnetz Flat oder SMS Flat aus?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie sieht es bei Simyo (in Kombination mit den Paketen) mit einer BASE Flat, Fremdnetz Flat oder SMS Flat aus?

SMS Flat gibt´s ja extra für 9,95€/mon, eine BASE Flat wäre bei Simyo dann ja eine Simyo-Flat, die es ja auch für 3,90€/mon gibt. Nur die Fremdnetz-Flat bekommt man nicht, aber dafür könnte dann der Kostenstopp bei 39,00€ herhalten.

Im Vergleich schneidet Simyo da also gar nicht mal so schlecht ab ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    eine BASE Flat wäre bei Simyo dann ja eine Simyo-Flat

Nein, weil die BASE Flat entgegen der ursprünglichen Planung keine BASE Flat ist, sondern eine ins gesamte E+-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    SMS Flat gibt´s ja extra für 9,95€/mon,

Ja das ist mir bekannt. Diese wird aber wenn ich die Pressemeldung richtig deute nicht in Kombination mit den "Smartphone Paketen" buchbar sein.

• kann ich mit einem uralten base tarif auf mein base umstellen, wenn der vertrag noch bis september läuft?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Anscheinend funktioniert es (die Drosselung) ja jetzt - zumindest bei einem Teil der Kunden. :)

Die Drosselung funktioniert bei mir zumindest noch nicht.

Gruß Telemast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!