neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    MeinBASE-Bestandskunden können jederzeit und kostenlos zu MeinBASE plus wechseln.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Wie schauts bei einem IFI 11 aus? Gibts da auch schon Regelungen? der IFI 11 ist recht nahe am neuen Tarif, daher auch gleich die Frage, wie schauts beim IFI 15 aus:D.
    Wobei für mich der IFI mehr Sinn macht, ne Baseflat braucht halt nicht jeder.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wird Mein BASE weiter vermarktet werden, und ist ein Wechsel auch in die umgekehrte Richtung moeglich?

Weder noch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie schauts bei einem IFI 11 aus? Gibts da auch schon Regelungen? der IFI 11 ist recht nahe am neuen Tarif, daher auch gleich die Frage, wie schauts beim IFI 15 aus:D.
    Wobei für mich der IFI mehr Sinn macht, ne Baseflat braucht halt nicht jeder.

Steht in unserem Artikel. :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wird Mein BASE weiter vermarktet werden, und ist ein Wechsel auch in die umgekehrte Richtung moeglich?

Ab 1.2. können Neukunden nur den neuen MeinBASE plus buchen. Bestandskunden können aber weiterhin ihren MeinBASE-Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Danke für die gute Zusammenfassung :top: Mir erklärt sich aber immer noch nicht, was man auf einem Netbook (IFI Tarife) mit einer SMS- oder Sprachflat soll :confused: Aber okay, muss man ja nicht buchen :D

• Spannend beim neuen Tarifmodell ist: Nun ist die Flat zu Vodafone, T-Mobile oder o2 bei BASE guenstiger zu bekommen als bei den Anbietern direkt. :D

• Zitat

Standard-Gesprächspreis steigt von 19 Cent auf 29 Cent pro Minute

:flop: :flop: Na toll, willkommen im 29-Cent-Club.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die mein Base zu Hause Geschichte ist auch nicht so verkehrt,für weiterhin 10€ gibt es die Festnetzflat mit Festnetznummer. :top:

Ich verstehe Marcs Artikel aber so, dass es FestnetzToGo auch weiterhin zu den bisherigen Konditionen zu Mein Base Plus geben wird und Mein Base Zuhause tatsächlich als reines Festnetzersatzprodukt gedacht ist.

• Bei dieser Art von IFi ist der "Mein BASE Internet" die Basis.

Ich mache das im Artikel noch mal ganz deutlich.

:)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    :flop: :flop: Na toll, willkommen im 29-Cent-Club.

Noch frecher finde ich aber die 29 Cent pro SMS im "Mein BASE zuhause". Ganz klar, der Kunde soll zum Buchen von Paketen getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!