neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Zitat

Original geschrieben von jens-wbx
    Wenn in den 10€ Grundgeb. dann noch die Festnetznr. inkl. ist :top: , wäre die Grundgeb. noch OK .
    Ansonsten hab ich da noch keine Info gefunden was aus der Festnetznr. wird ?

Vermutlich wird die unter Fremdnetz laufen, ansonsten machen die 30€ für 3 fremde Handynetze keinen Sinn, ohne Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    wichtig ist doch beim Base + Pack , kann man dann überhaupt noch Optionen wechseln oder muss ich mich dann 24 Monate an meine gewählten Optionen binden?

Steht doch auf der oben verlinkten Seite.

Zitat

Nach wie vor sind alle Optionen monatlich kostenlos kündbar oder hinzufügbar.

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Vermutlich wird die unter Fremdnetz laufen, ansonsten machen die 30€ für 3 fremde Handynetze keinen Sinn, ohne Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung.

Was willst du uns damit sagen? Die Frage war doch nicht, ob in der All-Net-Flat die Festnetzflat enthalten ist, sondern ob die Festnetznummer (FestnetzToGo) nach wie vor 5 € kostet (bzw. 10 € inkl. Festnetzflat) (wovon ich ausgehe) oder im Grundpreis enthalten ist. Ich vermute, dass sie nicht im Grundpreis enthalten sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Frage war doch nicht, ob in der All-Net-Flat die Festnetzflat enthalten ist, sondern ob die Festnetznummer (FestnetzToGo) nach wie vor 5 € bzw. 10 € inkl. Festnetzflat kostet (wovon ich ausgehe) oder im Grundpreis enthalten ist.

Wie ist es denn bisher? Die Festnetz-Nummer ist bei einer Festnetz-Flat kostenlos inklusive. Eine Allnet-Flat beinhaltet auch das Festnetz. Also sollte auch hier die Festnetznummer inklusive sein.

• Ja, ist sie auch. Ausgangspunkt von jens-wbx war aber doch, ob in den 10 € GG des Tarifs, die die E+ und SMS-Flat enthalten, die Festnetznummer drin ist. Daher war mir unklar, was die Ausführungen von 1160 zur Fullflat damit zu tun haben. Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.

1160: Falls du dir die verlinkte Seite nicht angesehen hast: Ein Festnetzflat zu 10 € ist explizit aufgeführt, die Festnetzflat läuft also nicht unter "Fremdnetz".

Habe mal alle aufgeführten Flats ergänzt:
    - Grundpreis 10,- €
    - darin enthalten bereits die BASE Flat und die SMS Allnet Flat
    - Einführung Fremdnetz Flat nach Wahl für 10,- €
    - Festnetzflat 10,- €
    - 100 Allnet Minuten für 5,- €
    - 300 Allnet Minuten für 15,- €
    - Allnet Flat 30,- €
    - Auslandsflat 400 10,- €
    - Internetflat 10,- €

• Wird es dann auch extra Datenkarten ohne die feststehende Option geben? Für ein Netbook oder einen Tablet PC kann man mit mit dem Grundtarif ja nur wenig (Tablet zumindest SMS) bis gar nichts (Netbook) anfangen.

• Werden Bestandskunden mit "Mein Base" einfach in Plus wechseln können?

Man sollte nicht vergessen die 30 Freiminuten und SMS im Eplus Netz sind dann allerdings auch Geschichte bei allen Rechnungen

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Schade dass es den Internet Flat S nicht mehr für 5€ gibt. Der hatte mir ausgereicht. Der Internet Flat für 10€ macht dei Tarif-Konstellationen wieder eine Tick teurer.

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Wie sieht es denn überhaupt mit den Internetflats aus, gibt es nur noch die 500 MB oder kann man wie bislang auf 1 GB oder sogar 5 GB aufstocken?

Auf der Webseite ist aktuell in der Blume auch nur die "Internetflat" aufgeführt. Gleichwohl gibt es auch die Varianten S, L und XL. Von daher gehe ich davon aus, dass es diese Optionen weiterhin geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!