neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Das was Base wirklich mal ändern sollte imho ist dass das Komplettpaket billiger wird. Also eine 2. Vorteilsoption mit Allnet + SMS + Datenflat einführt für 60€. Dann sollte es insgesamt schon wieder passen. Vorallem in der Hinsicht, wo O2 gerade unflexibler und für viele Fälle teurer geworden ist.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das was Base wirklich mal ändern sollte imho ist dass das Komplettpaket billiger wird. Also eine 2. Vorteilsoption mit Allnet + SMS + Datenflat einführt für 60€. Dann sollte es insgesamt schon wieder passen. Vorallem in der Hinsicht, wo O2 gerade unflexibler und für viele Fälle teurer geworden ist.

Der ADAC-Sicherheitsgurt mit 50 €-Limit ist doch schon vorhanden. Wenn man den ausreizt, aber kein Datenpaket bucht, dann werden die Daten auch gar nicht gedrosselt, wenn ich mich recht erinnere. Man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt.

Was ich nicht hoffe, ist, daß sich BASE an der O2-Verteuerungstendenz beteiligt. 5 GB kosten bei Eplus 20 €, bei O2 50% mehr. Und 29 Cent/Folgeminute möchte ich auch nicht wiedersehen, eher weniger.

Was ich erhoffe, das sind günstigere Auslandsgespräche wie bei Eplus-Prepaid-Discountern. HD-Voice und Unterbrechung von Datenströmen bei eingehenden Anrufen in GSM, wie inzwischen die drei anderen NBs es vormachen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hauptsache es wird nicht zu unübersichtlich mit den ganzen Flatoptionen. :D

Weißt du mehr?:D

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso ist das Quatsch? Unter 30 € währe imho angebracht!

Was kostet das bei den rosaroten?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Der ADAC-Sicherheitsgurt mit 50 €-Limit ist doch schon vorhanden. Wenn man den ausreizt, aber kein Datenpaket bucht, dann werden die Daten auch gar nicht gedrosselt, wenn ich mich recht erinnere. Man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt.

Bei o2 gibt's da mehr und das günstiger...

Zitat

5 GB kosten bei Eplus 20 €

Das ist schon zu viel dafür was man da bekommt. Hier kommt man auch wieder bei o2 günstiger weg.

Zitat

wie inzwischen die drei anderen NBs es vormachen.

Geht das bei o2 und Vodafone schon im gesamten GSM-Netz?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was kostet das bei den rosaroten?

http://www.t-mobile.de

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Lass Dir mal etwas neues einfallen! Deine Platte hängt. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Für ADAC Mitglieder. ;) Wenn dann könnte man sowas auch gleich für alle einführen. Fände ich unterm Strich besser!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Genau und dann in der 39 Euro Variante wie bei bei Simyo :D

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Für ADAC Mitglieder. ;) Wenn dann könnte man sowas auch gleich für alle einführen. Fände ich unterm Strich besser!

Sehe ich im Prinzip genauso. Wobei andererseits ja schon viele Leute eh ADAC-Mitglieder sind. Oder wenn es einem so auf ne günstige Allnet-Flat ankommt, werden einem die 44,50 Euro pro Jahr Mitgliedsbeitrag auch nicht arm machen. :)

Zitat

Wenn man den ausreizt, aber kein Datenpaket bucht, dann werden die Daten auch gar nicht gedrosselt, wenn ich mich recht erinnere. Man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt

Vielleicht wurde bisher nocht gedrosselt, weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484865

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    http://www.t-mobile.de

T-Mobile? An andererer Stelle belehrst du doch:

Zitat

Was jetzt Telekom oder T-Mobile? Letzteres gibt es als Marke am dt. Markt nicht mehr.

:D

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Vielleicht wurde bisher nocht gedrosselt, weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484865

Kann doch nicht so schwer sein. :D Vllt. hilfst Du denen mal den richtigen Knopf zu finden. ;)

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!