neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wer sagt, dass bei keiner Flat keine Drosselung erfolgt? Das wäre mir neu! Ich frage das mal unseren VB.

Da ich so ja kein Paket gebucht habe, gilt ja der normale (Höllen)Preis von 99ct pro MB, sodaß normal jedes MB Nutzung abgerechnet wird. Und bei der normalen Nutzungsabrechnung, gibt es laut Fußnoten keine Geschwindigkeits-Drosslung. Wäre ja auch der Hammer, bei 99ct pro MB auf 56K gedrosselt zu werden.

Hoffentlich haben wir bei E-Plus jetzt keine schlafenden Hunde geweckt und sie erweitern jetzt die Fußnoten.
    Frag daher besser nicht deinen Vertriebler, sonst gibt der das noch weiter. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Interessiert mich auch.
    Bin schon einige Tage hin und her gerissen wo und was ich abschliessen soll.
    Da mir die Hotline den Gurt angeboten hat(bin kein Kunde bei den gelben) überlege ich, dort zu verlängern.

Aletrnativ hätte ich noch Vodafone Professional(light), Metro und 1und1 im Portfolio.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    bei einem Preis von 0,99€ pro MB erreichst du den Sicherheitsgurt extrem schnell. Ist also nicht Sinn der Sache. Also buchst du Pakete, um den Sicherheitsgurt abzufedern.

Ich buche eine Allnetflat zu 50 €, um den Sicherheitsgurt abzufedern, der alles auf 50 € begrenzt? Das ist eine lustige Logik.

• http://newsdesk.eplus-gruppe.de/happy-mein-base-day/

Zitat

Aus diesen Beobachtungen zieht die Marke BASE ihre Schlüsse und wird bei Mein BASE in Kürze einige Anpassungen vornehmen. Kundenorientierte Evolution ist die Zielsetzung. Die Veränderungen im Tarifkonzept sollen am kommenden Freitag, den 20. Januar, erst einmal die Mitarbeiter der E-Plus Gruppe kennenlernen, bevor sie dann hier auf dem E-Plus newsdesk veröffentlicht werden.

• Ist ja nett formuliert:

Zitat

Kundenorientierte Evolution ist die Zielsetzung.

Hört sich danach an als ob es mehr wäre als ein paar neue Flats/Optionen. :D

Naja, Freitag wissen wir mehr.

• Wieso ist das Quatsch? Unter 30 € währe imho angebracht!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!