neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Waer' doch schoen, wenn BASE zum 1.2. ein komplett neues und innovatives Tarifmodell vorstellt - nachdem o2 offenbar gerade dabei ist, eine Mein-BASE-Kopie einzufuehren :D

• Wobei, ehrlich gesagt, wenn man hier hört, dass Tarifnamen wir Blue XS, S, M, L im Raum stehen, sieht das doch eigentlich eher weniger nach einer "Mein Base" Kopie aus, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei O2 besteht da schon eher Handlungsbedarf.

o2 o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket und o2 Blue, wenn das unübersichtlich sein soll dann weis ich ja nicht. Die Leute sind einfach zu bequem! :rolleye:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Na ja, angesichts der Tatsache dass o2 zur Einführung des o2 o einen Tarif für alle schaffen wollte ist das Portfolio nunmehr schon wieder ganz schön entzerrt.

Den o2 o gibt es in zig Varianten und auch die Blue Tarife gibt es ja ohne, mit Handy bzw. mit Aktionshandy.

Und auch der o2 on ist in zahlreichen Ausführungen vertreten.

Übersichtlich ist da schon was anderes.

Aber es ist ja immer wieder das gleiche. Man hat ein einfaches Tarifportfolio. Es wird verkompliziert bis sich keiner mehr auskennt, um dann wieder alles mit neuen Tarifen platt zu machen und von vorne zu beginnen ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    o2 o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket und o2 Blue, wenn das unübersichtlich sein soll dann weis ich ja nicht.

Du bist von T-Mobile schlimmeres gewohnt, das wissen wir ja :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Die rosa Fraktion hat es da in der Tat nicht leicht.

Man muss fast anerkennen, dass 1&1 derzeit mit seinem Tarif im "Postpaid" Sektor nahezu den einfachsten und auch preiswertesten Tarif anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Nu lass aber mal die Kirche im Dorf.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Man muss fast anerkennen, dass 1&1 derzeit mit seinem Tarif im "Postpaid" Sektor nahezu den einfachsten und auch preiswertesten Tarif anbietet.

Was einen Kunst bei 2 Tarifmodellen. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nu lass aber mal die Kirche im Dorf.

Das solltest du dir mal selbst zu Herzen nehmen. :) Wenn ich mir die Tarifübersicht bei der Telekom ansehe (http://www.t-mobile.de/tarifue…241-_,00.html#grp=0&dev=0), erscheint es mir doch eher so, dass die Telekom bereits mehr Tarife im Angebot hat als Base an hinzunuchbaren Flats/Optionen bietet. Von "Übersicht" ist da kaum eine Spur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!