neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Den man eben weiter bietet wie sie die Konkurrenz auch tut, die Telekom hat dauerhaft ne türkische und glaub auch ne russische Hotline. Einfach den türkischen Kunden mitteilen, dass man auch auf türkisch support bietet bei mein Base, glaub Vodafone hat auch ne türkische Hotline.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Den man eben weiter bietet wie sie die Konkurrenz auch tut, die Telekom hat dauerhaft ne türkische und glaub auch ne russische Hotline. Einfach den türkischen Kunden mitteilen, dass man auch auf türkisch support bietet bei mein Base, glaub Vodafone hat auch ne türkische Hotline.
    Gruß mayday7

führt doch auf das selbe hinaus. ich meine ob die alten ayyildiz mitarbeiter nun neue base mitarbeiter der türkischen hotline sind, oder sie weiterhin unter ayyildiz arbeiten ist doch das selbe.
    außerdem ist ayyildiz eine prepaid marke, da müssten diese flats auch für mein base prepaid geben.

außerdem meine ich gibts keine buchbaren optionen bei ayyildiz für telefonate in die türkei. d.h. man müsste das auch bei base prepaid so machen. z.b. wie vodafone callya 5/15 und "türkei vorteil". eine prepaid karte für deutschland und türkei, und das auch ohne optionsbuchung.

ich glaube vorerst wird e+ definitiv nicht die marke ayyildiz aufgeben.

• Auf welcher Ayyildiz Seite schaust du denn :confused: Bei mir werden mehrere Optionen zur Postpaidvariante von Ayyildiz gezeigt wie etwa das 100 Minutenpack in die deutschen und türkischen Mobilnetze bei Sohbet 5000 sowie die grazis FN Nummer, bb option usw usf..
    Man bucht halt für 10€ die Türkeiflat bei Mein Base und bekommt ne Sms, wenn die Türkeiflat aktiv ist mit der türkischen Hotlinenummer als Hinweis dazu oder man schreibt die t. hotlinenummet unter die buchbare Türkeioption dazu, sodass jeder weiss, wo sie ihren Support weiterhin bekommen, ist doch einfach.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Auf welcher Ayyildiz Seite schaust du denn :confused: Bei mir werden mehrere Optionen zur Postpaidvariante von Ayyildiz gezeigt wie etwa das 100 Minutenpack in die deutschen und türkischen Mobilnetze bei Sohbet 5000 sowie die grazis FN Nummer, bb option usw usf..
    Man bucht halt für 10€ die Türkeiflat bei Mein Base und bekommt ne Sms, wenn die Türkeiflat aktiv ist mit der türkischen Hotlinenummer als Hinweis dazu oder man schreibt die t. hotlinenummet unter die buchbare Türkeioption dazu, sodass jeder weiss, wo sie ihren Support weiterhin bekommen, ist doch einfach.

habe ich in meinem post was zu postpaid gesagt? nimm doch wie ich stellung zu prepaid,denn

ich glaube kaum, dass ayyildiz sein "geld" durch postpaid kundenmacht. viel mehr durch prepaid karten die in jeder ecke und online für günstig verkauft werden.

• Habe ich in meinem ersten Post erwähnt, dass ich deine Gedanken lesen kann? Habe ich angenommen, dass es um Mein Base geht in dem Beitrag von mir auf den du dich beziehst und somit generell um die Postpaidangebote, wenn sie denn kommen werden? Ja!
    Ansonsten, mindestens vistream bietet günstige Preise in die Türkei an und da gibt es doch viele Discounter wie Blauworld ab 5 Cents in die Türkei.
    gruß mayday7

• Zitat

Habe ich in meinem ersten Post erwähnt, dass ich deine Gedanken lesen kann? Habe ich angenommen, dass es um Mein Base geht in dem Beitrag von mir auf den du dich beziehst und somit generell um die Postpaidangebote, wenn sie denn kommen werden? Ja!
    Ansonsten, mindestens vistream bietet günstige Preise in die Türkei an und da gibt es doch viele Discounter wie Blauworld ab 5 Cents in die Türkei.
    gruß mayday7

hier ist zwar kein prepaid bereich, sondern Provider & Netzbetreiber beireich, aber mit "mein base" ist auch mein base prepaid nicht ausgeschlossen.
    sowohl ayyildiz als auch base haben eine prepaid sparte, in eine strategie muss auch dies einfließen, wenn man vor hat ayyildiz abzuschaffen, um weniger support anzubieten.
    man hat nicht viel weniger personal, wenn man postpaid abschafft, aber prepaid nicht. und ich glaube kaum, dass e+ gute preise bieten kann wenn man die tarife aystar und mein base prepaid fusioniert, denn sonst wären die minutenpreise bei base prepaid schonlängst bei 9ct/min in alle dt. netze.

ansonsten zu den anderen anbietern: ich kenne genug leute die z.b. aufgrund des kaufpreise, des tollen services, der komfortablen aufladung per überweisung etc. ayyildiz benutzen. ich kenne vistream und deren preise nicht konkret aber dass z.b. blauworld bei ständigen kurzen anrufen teuerer als ayyildiz ist, brauch ich nicht erwähnen. zumal bieten sehr wenige anbieter 9 ct/min für gespräche zu allen handynetzen in der tr.

ich gib dir zwar bei postpaid recht, aber mir gings von vornerein um die prepaid sparte. da meiner meinung nach, ayyildiz viel mehr prepaid kunden hat als postpaid. und das würde dann meine these bekräftigen, dass die abschaffung der postpaid verträge, nicht weniger Support heißt.

• die ersten Infos: Ab 01.02.12 - Mein BASE plus

- Grundpreis 10,- €
    - darin enthalten bereits die BASE Flat und die SMS Allnet Flat
    - Einführung Fremdnetz Flat nach Wahl für 10,- €
    - 100 Allnet Minuten für 5,- €
    - 300 Allnet Minuten für 15,- €
    - Allnet Flat für 30,- €

Quelle: Mein Base plus

• Klingt alles m.M.n. ganz fair.

Jetzt werden zwar wieder viele sagen, was bringt die SMS-Flat in Zeiten von WhatsApp etc., aber ich z.B. würde mit diesem Tarif perfekt zurechtkommen.

Ich tippe vieeeeele SMS, dazu dann die Internetflat und eien Fremdnetzflat -> 30€. Wenn es dann doch mal mehr in Fremdnetze sein sollte, passt entweder eine Minutenoption oder die Allnet Flat, was monatlich 50€ macht, aber einen Monat später bereits wieder weniger sein könnte.

Klingt gut !

• Das hört soch sehr gut an, sofern man die Baseflat nicht zwangsweise nehmen muss, selbst wenn doch macht die smsflat den Preis wieder annehmbar und ne Fremdnetzflat find ich toll, für einen Zehner, ein attraktiver Preis, sofern man nicht alle Netze und Festnetz braucht, da wäre dann o2 wieder günstiger.

• Die Einführung von 10€ Grundgebühr für eine SMS- und Base-Flat, die längst nicht jeder braucht, macht die ja schon bisher ziemlich unattraktiven Base-Tarife vollkommen uninteressant. Für Otto-Normaltelfonierer dürfte der Blue XS für den gleichen Preis deutlich attraktiver sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!