ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kann doch nicht so schwer sein. Vllt. hilfst Du denen mal den richtigen Knopf zu finden.
Anscheinend funktioniert es (die Drosselung) ja jetzt - zumindest bei einem Teil der Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann doch nicht so schwer sein. Vllt. hilfst Du denen mal den richtigen Knopf zu finden.
Anscheinend funktioniert es (die Drosselung) ja jetzt - zumindest bei einem Teil der Kunden.
Ich wäre mal dafür, dass nachträglich immer automatisch die günstigste Tarifkombination gewählt wird. So müsste man sich keine Gedanken mehr über Optionswechsel machen und wäre noch flexibler.
Aber so lässt sich sicher kein Geld verdienen:(
Es gibt in Fachkreisen Gerüchte, dass mein Base stirbt und die Preise steigen.
E+ Green XS,S,L und XL?
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Es gibt in Fachkreisen Gerüchte, dass mein Base stirbt und die Preise steigen.
Wenn man es mal mit dem o2o vergleicht und den neuen Blue Tarifen, dann lässt sich da doch ein Trend erkennen.;) 0€ Tarife will wohl kein Netzbetreiber mehr haben. Was sich Base ausgedacht hat sehen wir dann ja bald.
Den Mut zu einem Tarif mit 0 € Grundpreis ohne Laufzeit hatte E+ ja bereits bei der Einführung von Mein Base nicht. Die derzeitige Konstellation ist ab Sommer sinnlos, weil dann die Nummer jederzeit rausportiert werden kann. Bleibt nur entweder die Flucht nach vorn in Gestalt der Abschaffung der 24-Monats-Bindung oder die (Wieder-)Einführung einer Grundgebühr z.B. über Pflichtpaketbuchungen. Ich tippe ebenfalls auf letzteres.
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
...
Vielleicht wurde bisher nocht gedrosselt, weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484865...
Auf was soll Eplus denn drosseln, wenn gar kein Paket mit Limit gebucht worden ist? Hier in TT stand irgendwo, daß man beim ADAC-Sicherheitsgurt in den Kostenbegrenzer läuft, aber gar nicht gedrosselt wird.
Bei o2 gibt's da mehr und das günstiger...
Das ist schon zu viel dafür was man da bekommt. Hier kommt man auch wieder bei o2 günstiger weg.
Geht das bei o2 und Vodafone schon im gesamten GSM-Netz?
...
Zu letzterem kann wohl nur die Netztechnik was sagen, aber bei MIR ist es inzwischen so, daß auch bei laufenden Datenverbindungen Anrufe auch bei o2 und VF durchgestellt werden.
Zu den ersten Punkten: Nein. Für den Preis von 20 € gibt es aktuell bei Eplus 5GB, bei O2 nur noch 1GB als Postpaid-Option.
ZitatOriginal geschrieben von slang
Dann müsste man aber auch die Minutenpakete heruntersetzen, 500 Minuten für 30 Euro wären dann ja auch Quatsch...
Wieso?
E+ kann im METRO-Tarif sogar 2000 Einheiten für unter 24,-€ und 200 Einheiten für unter 12,-€!
Und da sind sogar noch Datenpakete drin...
Von daher ist da schon Spielraum im Privatkunden-Tarif-Bereich, würde ich mal annehmen.
Aber warum sollte BASE günstiger werden, wenn alle anderen es nicht tun?
und wird Metro direkt von E-Plus vertrieben? Die Tarife sind wieder nur einem bestimmten Personenkreis vorenthalten... E-Plus hat im Vergleich das schlechtere Netz als sollen sie gefälligst auch Leistung günstiger rausgeben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!