neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    In allen Blue Tarifen bekommt man zusätzlich 50 Websms, die auch ins und im Ausland gültig sind.
    Nich vergessen, dass die neuen Base Tarife eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten (x 10 Euro/Monat) haben. Die o2 Tarife gibt es auch ohne Mindestlaufzeit.


    Dafür kannst du dann aber keine SMS-Flatrate mehr zubuchen, auch nicht auf Wunsch.
    Ganz lustig ist auch, den Blue XS als Smartphone Tarif zu verkaufen mit seinen 50-MB Daten die auch nicht aufgestockt werden können. :top: :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Meinst du, dass alle so scharf auf eine SMS-Flat sind? Ich kenne niemanden, der so was braucht. In allen Blue-Tarifen mit Mindestlaufzeit kannst du die SMS-Flat buchen. Ich habe Blue XS und könnte sie für 9,99 Euro buchen. Mir reichen aber die 100 frei-SMS im Monat.


    Wer mehr Datenvolumen braucht, nimmt gleich den Blue S für 25 Euro im Monat. Bei eplus musst du auch mindestens 20 Euro zahlen, wenn du eine Datenflat brauchst.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bei eplus musst du auch mindestens 20 Euro zahlen, wenn du eine Datenflat brauchst.

    Richtig sind 15€, man kann ja auch die Internet Flat S für 5€ buchen. ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wer mehr Datenvolumen braucht, nimmt gleich den Blue S für 25 Euro im Monat. Bei eplus musst du auch mindestens 20 Euro zahlen, wenn du eine Datenflat brauchst.


    Man hat aber auch bei BASE direkt 500MB statt wie bei O2 nur 300MB, wenn man mal den Blue L außen vor lässt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Nach genauerem Anschauen kann ich mit den neuen Tarifen ganz gut leben. Wenn man Festnetz, Festnetznummer, 100 Minuten und Internet möchte, kann man ja auch dieses Base Zuhause nehmen, sind zwar dann 5GB mit dabei, aber mit einer zweiten SIM für das Tablet rechnet sich das dann wieder und zwar ganz ohne ungeliebte SMS Flat :p

  • Was mich jetzt noch interessiert, was passiert mit den alten optionen?
    zb mein Base Flat S für 5€, wird das nun weiter als Option bei mir sein oder automatisch auf Base Internet Flat für 10€ umgestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    Was mich jetzt noch interessiert, was passiert mit den alten optionen?
    zb mein Base Flat S für 5€, wird das nun weiter als Option bei mir sein oder automatisch auf Base Internet Flat für 10€ umgestellt?

    Bleibt alles beim alten! Des Weiteren gibt es die Internet S Option auch beim neuen Tarif weiterhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    Was mich jetzt noch interessiert, was passiert mit den alten optionen?
    zb mein Base Flat S für 5€, wird das nun weiter als Option bei mir sein oder automatisch auf Base Internet Flat für 10€ umgestellt?



    bleibt wie es ist , wenn dir die 50MB reichen kannst du es so lassen


    Ich hätte es viel interessanter gefunden die hätten dem Vorteilspaket zb. noch 300MB Daten spendiert und die Allnetflat im normalen "MeinBase" zb. auf 40€ gesenkt , aber so ist es nix anderes wie das einreihen in das "marktübliche" wie Eplus selber schreibt, schade kenne nicht viele die extra zu Eplus gehen bei "normalen" Preisen bisher war man dort meist einen Tick günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Nach genauerem Anschauen kann ich mit den neuen Tarifen ganz gut leben. Wenn man Festnetz, Festnetznummer, 100 Minuten und Internet möchte, kann man ja auch dieses Base Zuhause nehmen, sind zwar dann 5GB mit dabei, aber mit einer zweiten SIM für das Tablet rechnet sich das dann wieder und zwar ganz ohne ungeliebte SMS Flat :p


    Freut mich, dass du was Passendes für dich gefunden hast. Das ist doch genau der Sinn des BASE-Angebots: Dass möglichst viele Kunden sich die passenden Leistungen so flexibel wie möglich zusammenstellen können.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!