neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Hallo Ihr Lieben, ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim/R. Dort sagte ein Mitarbeiter zu mir der im Base Shop arbeitet das es wohl ab dem 1 Febr. 2012 neue Tarife kommen sollen. Wisst Ihr was??? Danke

• meistens wissen die Shopmitarbeiter als erstes bescheid - noch vor den Leuten welche die Tarife ausheken... (= gib nicht zu viel auf die Aussage des Shopmitarbeiters)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• na ja, da ja auch ab 17. Januar neue Tarife bei o2 kommen ist das doch gar nicht so unwahrscheinlich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    na ja, da ja auch ab 17. Januar neue Tarife bei o2 kommen ist das doch gar nicht so unwahrscheinlich.

Mit dem Unterschied das Base ein gutes und übersichtliches Tarif- Portfolio hat. Bei O2 besteht da schon eher Handlungsbedarf.

• Zwar hat base ein übersichtliches, aber meiner meinung im vergleich ein teures Tarif- Portfolio.
    Nur Base Flat als Option war zu gebrauchen, die restligen Option im Vergleich sind teurer. Und ein vergleichbares Produkt wie o2 blue gibt es immernoch nicht.

• Natürlich wird mit dem Base Tarifkonzept nicht jeder glücklich, allein von den Kundenzahlen her kann man aber nicht sagen dass es nicht angenommen wird.

• Zu teuer? Außer wenn man wirklich alles braucht finde ich es nicht zu teuer. 10 Euro für 500 MB oder eine Festnetzflat mit Festnetznummer finde ich nicht überteuert.

Anders sieht es für mich nur bei der Allnetflat aus, wer die braucht, kommt anderswo günstiger weg.

Den Vorteil, den ich bei Base sehe ist der, ich buche nur das was ich brauche und komme damit dann unter dem Strich häufig günstiger weg. Wie viele Leute haben denn bei anderen Providern eine netzinterne Flat oder SMS Flat dabei die sie nicht wirklich benötigen und die vielleicht mit mehr Freiminuten in alle Netze oder mehr Volumen weit mehr anfangen könnten? Da ist Base flexibel von daher finde ich das Tarifkonzept gut :) Wenn nur das Netz beständiger wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mit dem Unterschied das Base ein gutes und übersichtliches Tarif- Portfolio hat. Bei O2 besteht da schon eher Handlungsbedarf.

Dafür hat es Base bis heute nicht geschafft für Selbständige die Onlineverwaltung der Vertragsoptionen zu ermöglichen... :mad:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dafür hat es Base bis heute nicht geschafft für Selbständige die Onlineverwaltung der Vertragsoptionen zu ermöglichen... :mad:

Naja, ich könnte jetzt die O2 Nachteile in Listenform posten, aber da gibts ja schon einen ganzen Thread zu, zudem geht das hier komplett am Thema vorbei.

Vielleicht greift Base ja deinen Kritikpunkt auf, das eine oder andere interessante Minuten/SMS Paket darf da auch noch gerne kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!