Neue o2 Surf-Upgrade Pakete ab 17.01.12

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Blue S wird wohl eine Homezone beinhalten. Geschäftskunden haben für 5,99€/Monat die Möglichkeit der kostenfreien Weiterleitung von auf der Festnetznummern eingehenden Gesprächen außerhalb der Homezone analog zum o2 on.

Irritierend ist irgendwie die Tatsache, dass der Blue S offensichtlich schon im PartOS auswählbar zu sein scheint, die anderen "neuen" Tarife jedoch noch nicht...

Möglicherweise ist ja auch der Blue S der einzig neue Tarif und andere bestehenden Tarife ändern nur dann Namen. Ist jetzt aber reine Spekulation...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Irritierend ist irgendwie die Tatsache, dass der Blue S offensichtlich schon im PartOS auswählbar zu sein scheint, die anderen "neuen" Tarife jedoch noch nicht...

Möglicherweise ist ja auch der Blue S der einzig neue Tarif und andere bestehenden Tarife ändern nur dann Namen. Ist jetzt aber reine Spekulation...

Nicht nur im PartOS, man kann ihn bereits selbst im Online Portal unter "Vertragsverlängerung" buchen, sofern man als Ausgangstarif einen Genion oder einen o2 o hat.

Vorhin habe ich mit der Hotline telefoniert diesbezüglich. Der Hotliner meinte nur, es sei ein Fehler dass der Tarif bereits aufgeführt und buchbar sei. Ich konnte ihm zudem entlocken, dass es einen Blue S, Blue M und Blue L geben wird. Ein XS und XL ist entpsprechend vorerst nicht geplant.

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Der Blue S könnte auch der bisherige Blue 100 mit HZ sein, oder habe ich was übersehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die neuen Blue Tarife keine Inklusivminuten mehr haben werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Will auch bisschen spekulieren:

Blue S - 10-15 Euro im Monat - inkl. Homezone, Internet-Flat, Gespräche: pro Minute berechnet

Blue M - (ähnlich Blue 100) - 20-25 Euro im Monat, inkl. Homezone und Festnetz-Flat

Blue L - (ähnlich Blue 250) - 30-35 Euro im Monat, inkl. Homezone und Festnetz-Flat

SMS-Flat bei 24 Monaten Laufzeit kostenfrei oder für nur 5 Euro statt 10 Euro.

• Letzteres kann nicht zutreffen, da beide Varianten der SMS Flat beim Blue S bereits jetzt für 9,95€ buchbar sind.
    Ferner vermute ich, dass der Blue S bereits eine o2 und vielleicht auch eine Festnetzflat enthält.
    Der Blue S könnte somit der direkte Nachfolger der Mobile Flat sein, da diese aus dem Tarifportfolio verschwinden wird.

• Zitat

Original geschrieben von Neuling

Blue L - (ähnlich Blue 250) - 30-35 Euro im Monat, inkl. Homezone und Festnetz-Flat

Also der Blue L wird sicher dem Blue unlimited entsprechen.

Nicht vergessen dass wir auch noch einen Blue XS erwarten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Letzteres kann nicht zutreffen, da beide Varianten der SMS Flat beim Blue S bereits jetzt für 9,95€ buchbar sind.

Damit ist o2 genauso teuer wie D-Netz Angebote. Hätte man ruhig billiger machen können. Man meint halt immer noch man kann mithalten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

... Der Blue S wird wohl eine Homezone beinhalten. Geschäftskunden haben für 5,99€/Monat die Möglichkeit der kostenfreien Weiterleitung von auf der Festnetznummern eingehenden Gesprächen ... .

Kostenfrei ist nicht kostenlos, wäre also eine Weiterleitungs-Flat.
    Ist nicht die erwartete deutschlandweite Festnetznummer für jeden Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ist nicht die erwartete deutschlandweite Festnetznummer für jeden Kunden.

Das ist ja auch eher ein Nischenprodukt und eben der USP von Base.

• Ich tippe eher:

Blue XS - 10€
    - 25 Sprachminuten in alle Netze
    - 25 SMS in alle Netze
    - 50 MB Internet Flat

Blue S - 20€
    - 100 Sprachminuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 200 MB Internet Flat

Blue M - 30€
    - Sprachflat ins o2 Netz und Festnetz
    - SMS Flat ins o2 Netz
    - 100 Sprachminuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 500 MB Internet Flat

Blue L - 60€
    - Sprachflat in alle Netze
    - SMS Flat in alle Netze
    - 1 GB Internet Flat

Optionen
    normale Homezone 5€
    bundesweite Homezone 10€
    o2 Sprachflat 10€
    Festnetzflat 10€
    Speed Upgrade M (1GB) 10€
    Speed Upgrade L (5GB) 10€ / 20€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!