Hallo,
ich habe ein Problem.
Eigentlich wollte ich ja bei Fyve bestellen, die können mir aber nicht helfen bzw die Bestellung nicht entgegennehmen, weil die Vorwahl 01573 nicht bekannt sei.
Deswegen habe ich mich jetzt für den Vodafone Tarif Smartphone-Fun entschieden.
Wie im InfoDok beschrieben, habe ich meinen alten Anbieter (blau) gekündigt und dann die Bestellhotline (0800800..) angerufen.
Diese leitete mich an das Callya-Team weiter, die mir mitteilten, ich müsse zum Shop gehen, um ein Formular auszufüllen, was dieser Shop dann an Vodafone weiterleite.
Da kein Shop in der Nähe ist, und ich es auch komisch finde ein Formular im Shop auszufüllen, damit dieser das an Vodafone schicken kann, habe ich erneut bei der im InfoDok. beschriebenen Nummer angerufen.
Nebenbei: Das Formular wird doch wohl irgendwo bei Vodafone liegen müssen, wenn selbst die Shops das haben, um es an Vodafone zu schicken.
Dieses Mal meinte der Hotliner, von Prepaid zu Prepaid kann man keine Nummer mitnehmen. Ich habe es gelassen, ihm zu erzählen, dass dies möglich sei und es auch im OnfoDok steht usw. da diese Art von Hotlinern kein Interesse daran haben, was der Kunde zu erzählen hat. :flop:
Ich möchte eigentlich nur ein Formular für die Rufnummernmitnahme haben, um dann den Callya Tarif zu bestellen und keiner bei Vodafone schafft es, mir dieses Formular per E-Mail zu schicken. In 2 Klicks. Naja, das zum "Premium-Anbieter". Dass mir nebenbei bei der Bestellhotline noch ein DSL-Vertrag von Vodafone aufgequatscht werden sollte, damit ich günstiger surfe und mein Handyvertrag günstiger ist, verwundert dann auch nicht mehr. Nur wenn ich diesen Handyvertrag gar nciht erst buchen kann, bringt mir die Vergünstigung auch nichts!
Hat jemand eine Idee, wie ich an dieses Formular komme und was ich dann machen muss, damit Vodafone mitbekommt, dass ich den Tarif bestellen möchte?