Ab dem 26.01. lagen nachmitags doch die Infos vor. Aber egal, sind ja nun (fast) alle glücklich!
Vodafone Callya Rufnummernmitnahme
-
-
-
Zitat
Wieso ist es ein Glück für dich, dass du das gelesen hast? Wolltest du auch zu Vodafone wechseln?
Ich hatte überlegt, ob ich (von Simyo) zu fyve oder zu Vodafone Callya wechseln soll. Habe hier im Forum allerhand im fyve-Thread gelesen und zum Glück auch Deinen Thread gefunden, was die Entscheidung dann erheblich erleichtert hat.
Ich habe dann am 23.1. früh die Kündigung/Verzichtserklärung an Simyo geschickt mit Termin zum 31.1.2012. Nach 2 Stunden war die Kündigungsbestätigung da. Noch am 23.1. vormittag bei fyve bestellt. Portierung wurde zwar online zunächst zum 6.2.2012 angekündigt, dann aber doch zum 1.2.2012 bestätigt. Simyo ging bis 31.1. abends, vormittags am 1.2. im Briefkasten die fyve-Karte gefunden, ging sofort. So stell ich mir das vor.Werde nun auch noch mit einer zweiten Karte zu fyve wechseln, da nehme ich dann wirklich mindestens 14 Tage Vorlauffrist, damit die neue Karte sicher da ist, wenn simyo abschaltet.
Auch wenn ich mir die Tarif-Transparenz und die Optionspakete ansehe, ist fyve derzeit Callya vorzuziehen.
Gruß
Lisa -
ich habe bei einer portierung meiner nr. zu callya auch 2 sim karten erhalten
eine normale und eine micro sim, also genau wie bei fyve...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ab dem 26.01. lagen nachmitags doch die Infos vor. Aber egal, sind ja nun (fast) alle glücklich!Ja, aber der Mitarbeiter sagte mir, dass der portierungstag der 26. Wäre.. Naja ist Ja jetzt echt egal
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
So stehts ja auch im Infodok 102.Das steht Ja Alles auf den ersten Seiten. Bei Vodafone war es nicht bekannt..
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Ich hatte überlegt, ob ich (von Simyo) zu fyve oder zu Vodafone Callya wechseln soll. Habe hier im Forum allerhand im fyve-Thread gelesen und zum Glück auch Deinen Thread gefunden, was die Entscheidung dann erheblich erleichtert hat.
Ich habe dann am 23.1. früh die Kündigung/Verzichtserklärung an Simyo geschickt mit Termin zum 31.1.2012. Nach 2 Stunden war die Kündigungsbestätigung da. Noch am 23.1. vormittag bei fyve bestellt. Portierung wurde zwar online zunächst zum 6.2.2012 angekündigt, dann aber doch zum 1.2.2012 bestätigt. Simyo ging bis 31.1. abends, vormittags am 1.2. im Briefkasten die fyve-Karte gefunden, ging sofort. So stell ich mir das vor.Werde nun auch noch mit einer zweiten Karte zu fyve wechseln, da nehme ich dann wirklich mindestens 14 Tage Vorlauffrist, damit die neue Karte sicher da ist, wenn simyo abschaltet.
Auch wenn ich mir die Tarif-Transparenz und die Optionspakete ansehe, ist fyve derzeit Callya vorzuziehen.
Gruß
LisaDas ist auch die richtige Entscheidung gewesen.
-
Wie schaut es denn nun aus? Ist eine nachträgliche Rufnummerportierung zur Callya nun möglich oder nicht? Hab nämlich gerade eine Freikarte bestellt die anscheinend im Smartphone-Fun direkt ist. In diesem Tarif möchte ich dann nämlich auch bleiben... Geht die Portierung nun oder nicht? Weil ansonsten bestell ich halt irg. noch ne Sim und geb direkt bei der Bestellung die Portierung an. Wird dann zwar was kosten (Starterset) aber die Nummer wärs mir wert... Oder kennt ihr ne Lösung mit Portierung ohne große Kosten für das Starterpaket?
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Wie schaut es denn nun aus? Ist eine nachträgliche Rufnummerportierung zur Callya nun möglich oder nicht? Hab nämlich gerade eine Freikarte bestellt die anscheinend im Smartphone-Fun direkt ist. In diesem Tarif möchte ich dann nämlich auch bleiben... Geht die Portierung nun oder nicht? Weil ansonsten bestell ich halt irg. noch ne Sim und geb direkt bei der Bestellung die Portierung an. Wird dann zwar was kosten (Starterset) aber die Nummer wärs mir wert... Oder kennt ihr ne Lösung mit Portierung ohne große Kosten für das Starterpaket?Nein, nachträglich geht bei Prepaid nicht.
-
Hallo,
wir haben jetzt 4,5 Jahre später, und ich frage mich, ob die RNP zu VF Callya mittlerweile besser abläuft... Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Bestellhotline?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!