Paß auf, in zwei Tagen liegt Deine CallYa-Karte im Briefkasten mit neuer Nummer.
Vodafone Callya Rufnummernmitnahme
-
-
-
So eine Vermutung habe ich auch!
-
Ich hoffe nicht, aber sie hat mich immerhin nach der Nummer und dem alten Anbieter gefragt! :cool:
-
Hat natürlich nicht geklappt!
Super!
Bin begeistert von diesem Service.. -
Hallo,
was hat denn jetzt im Detail nicht funktioniert, hast Du eine Karte bekommen mit neuer Rufnummer ?
Da ich sowas auch vor mir und ich richtig durchgelesen habe , ist es am sinnvollsten bei Rufnummernportierung
die Karte direkt im Shop zu kaufen und schalten zu lassen, ist das richtig ? -
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Hallo,was hat denn jetzt im Detail nicht funktioniert, hast Du eine Karte bekommen mit neuer Rufnummer ?
Da ich sowas auch vor mir und ich richtig durchgelesen habe , ist es am sinnvollsten bei Rufnummernportierung
die Karte direkt im Shop zu kaufen und schalten zu lassen, ist das richtig ?Die Bestellung wurde nie durchgeführt. Laut Callya Team hätte das längst im System sein müssen. Naja. Im Shop konnte man den Tarif nicht mir Rufnummernmitnahme bestellen. Ein toller Service. :top:
-
Dann befolge doch einfach meinen Rat und schick ne Mail an den Shop, den ich Dir genannt habe!
Selbst, wenn Du eine Portierung in den CallYa 5/15 machst, kannst Du den Tarif danach auch noch wechseln über die 22044.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Dann befolge doch einfach meinen Rat und schick ne Mail an den Shop, den ich Dir genannt habe!Selbst, wenn Du eine Portierung in den CallYa 5/15 machst, kannst Du den Tarif danach auch noch wechseln über die 22044.
In dem Shop war ich sogar, allerdings wurde mir gesagt, dass ein Tarifwechsel hinterher nicht funktioniert bzw er war sich nicht ganz sicher.
Da Fyve im Moment auch an der Sache dran ist, entscheide ich morgen, ob ich bei Vodafone einen anderen Tarif bestelle und hinterher wechsel oder ob ich bei Fyve bestelle, wenn die eine Lösung finden.
-
Der Tarifwechsel funktioniert natürlich
-
Soo,
heute nochmal im Shop gewesen, Portierung beantragt.
Scheint das erste Mal funktioniert zu haben. Die Bestellbestätigung habe ich zumindest!Wie lange dauert denn die eigentliche Portierung? Bzw. Wann bekomme ich meine neue Callya-Sim mit der portierten Nummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!