o2 / O2 bietet neue Services an - z.B. Musik statt Freizeichen u.v.m.

• equinox:

Es hat die Sache genau einer falsch verstanden.
    Das ist doch noch lange kein Grund sich dermaßen künstlich aufzuregen.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    *lol*
    alles Daus hier *rofl*

Ja, ... Einer von diesen "DAU´s" hat genau ein Posting über meinem gepostet. ;)

Chris

• DAUs hin oder her - dies ist ja wohl der so ziemlich lächerlichste Versuch eines Netzanbieters, Kunden für einen absolut sinnlosen Dienst Geld aus der Tasche zu ziehen, den ich je gesehen habe. Nie war der Begriff "MEHRWERTdienst" dermaßen deplaziert wie hier... :D

Aber bitte - wer für sowas Geld ausgeben möchte - warum nicht? Wäre ich o2, würde ich es auch mit Kusshand nehmen. Das Schöne ist, dass solchen Leuten eh nicht mehr zu helfen ist... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Schöne ist, dass solchen Leuten eh nicht mehr zu helfen ist... :D:D

Sollte der Dienst bei o2 ein Erfolg werden - bin mir da nicht wirklich sicher - würde mir das auch sehr zu denken geben: wie kann man dafür nur Geld ausgeben :rolleyes:

Gerade jetzt, wo die meisten o2 Verträge auf 60/1 Taktung laufen und die 10/10 Taktung Aufpreis kostet zahl' ich mich doch dumm & dämlich für die Musik (und eine zusätzliche Grundgebühr kommt auch noch drauf!) :flop:

• Hmm, ich glaube, auch Du hast es noch nicht so ganz verstanden.

Die Musik läuft, während man darauf wartet, daß auf der anderen Seite jemand abhebt. Gesprächsgebühren fallen während dieser Zeit ja noch nicht an. Und die Kosten für die Musikeinspielung sind fix, hängen also nicht davon ab, wie lange es dauert, bis der Angerufene abhebt. Daher hat das Ganze naheliegenderweise nichts mit irgendwelchen Taktungen zu tun.

Schwachsinn ist es natürlich trotzdem.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm, ich glaube, auch Du hast es noch nicht so ganz verstanden.

Das Freizeichen kostet nichts (Verbindung besteht ja noch nicht), wenn Musik eingespielt wird besteht aber eine Verbindung (zum entsprechenden Server von o2, der die Musik abspielt) = warum soll es also nichts kosten? :rolleyes:

Das dieses Feature nur einen Pauschalpreis kostet hat o2 bisher nicht expliziet gesagt - Du vermutest es nur :D

Genauso vermute ich, dass o2 in Versuchung kommen könnte, hierfür auch die Minutenpreise zusätzlich zu berechnen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das dieses Feature nur einen Pauschalpreis kostet hat o2 bisher nicht expliziet gesagt - Du vermutest es nur :D

Nein, aber explizit :D;) ...

Aus der Quelle von oben:

Zitat

Für BAM wird eine monatliche Grundgebühr erhoben, in der einige Songs enthalten sind.

Das spricht doch dafür, dass ich 5 Euro mehr zahle und dafür dann Musik höre, wenn ich irgendwo anrufe.
    Besonders sinnig, da das meist nicht länger als 20sek sind, ... welches Lied kann man da schon hören, außer Katzeklo. :D

Chris

• Vor allem pflaumt man dann den Angerufenen an, weil er just vor Beginn des tollen Refrains abheben musste!

Seeehr sinnvolles Feature. War Viag Interkom nicht mal der Laden, der von Zeit zu Zeit mit Innovationen auf sich aufmerksam machte? Homezone, City-Option etc.?

Davon ist bei o2 leider nicht viel übrig geblieben. Was derzeit dem Kunden als Highlights vorgesetzt wird, ist eher zum Heulen. Tarife wie D1 und D2 (außerhalb der Stubenhock-Reichweite), und technische Wundergeschichten wie Musik statt Freizeichen. Der Laden wird immer besser... :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Davon ist bei o2 leider nicht viel übrig geblieben. Was derzeit dem Kunden als Highlights vorgesetzt wird, ist eher zum Heulen. Tarife wie D1 und D2 (außerhalb der Stubenhock-Reichweite), und technische Wundergeschichten wie Musik statt Freizeichen. Der Laden wird immer besser... :D

Ganz meine Rede... :)

Statt den Mobilfunkmarkt mit (technischen) Innovationen zu überraschen erfinden die Marketingfuzzis von o2 nur noch mobiles Spielzeug :rolleyes:

Also in Zukunft statt "o2 can do" (fand ich sowieso nicht so doll...) dann "o2 - play with us" :D

• Warum nur sich aufregen, wenn man den Service eh nicht nutzen will?!?

Genau das gleiche mit Leuten, die sich beschweren, dass ihre HZ größer ist, als gesagt....

*kopfschüttel*

Nicht fragen - einfach wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!