VVL oder Neuvertrag; Bitte um Angebot

• Hallo zusammen,
    habe einen auslaufenden T-Mobile-Vertrag (23.01.2012).
    Nun benötige ich ein Angebot
    -entweder für eine VVL bei T-Mobile
    -oder aber einen neuen Vertrag (Provider eigentlich egal) MIT Rufnummerübernahme

Kosten pro Monat nicht mehr als 30€+plus Iphone 4S 16GB-schwarz
    oder
    Kosten pro Monat nicht mehr als 20€+plus Auszahlung oder Iphone 4S 16 GB-schwarz
    oder
    Kosten pro Monat nicht mehr als 10€ (geht das überhaupt?)+nix :-)

In jedem Fall muss meine derzeitige Rufnummer mit übernommen werden.

Freue mich auf Eure Angebote....gerne per PN

Danke und VG
    Timbo

• Ok, ich merke gerade selbst, dass meine Anforderung doch etwas unpräzise sind. Daher hier nochmal neu:
    Entweder brauche ich einen Vertrag MIT Handy (Iphone 4S 16 GB-schwarz) mit einer Grundgebühr bis 30€ oder aber einen Vertrag ohne Handy (ich behalte mein altes Handy) und die Grundgebühr sollte nicht mehr als 10-15€ sein.
    Es wird nicht viel telefoniert und nur wenige SMS versendet....eine Datenflat sollte aber schon sein oder aber ein Volumen bis 200-300MB.

Ich hoffe, nun kann mir jemand ein spannendes Angebot machen.

VG
    Pommes123

• Wenn du nicht viel telefonierst und simst, warum nimmst du dann keine Prepaid bei der du günstige Gebühren und die Möglichkeit von Datenflats hast? Damit solltest du sogar unter 15 Euro bleiben können.

http://www.fyve.de/ könntest du dir mal anschauen, ist im Vodafonenetz.

Rufnummerübernahme klappt bei denen übrigens gut, ich habe da auch schon eine Nummer hinportiert.

• Hey....auch ne gute Idee. Wusste gar nicht, dass man bei Prepaid auch ne Rufübernahme machen kann.
    Cool, danke für den Tip.

Sonst keine Angebote für mich? :-(

• So, ich hab mal zumindestens für einen Anbieter entschieden. Es soll O2 werden.

Wer kann mir folgendes anbieten:

O2 Blue 100 mit Iphone 4S-16GB schwarz
    alternativ
    O2 Blue 100 mit Auszahlung

Wie zuvor schon gesagt: eine Rufnummernübernahme ist Pflicht! ;-)

Ich hoffe, mir kann jemand was anbieten

Dankeeeee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!