Calling Cards und Mobilfunkt im Ausland

• Also kann jetzt nur von Holland in Verbindung mit einer E-Plus F&E sprechen. Aber da wurden mir alle Gespräche zu einer 0800 oder 00800 Nummer gesperrt und es kam sogar eine entsprechende Operatoransage.

Könnte mir vorstellen das es in Frankreich zumindest in Kombination mit einer E-Plus PrePaid genauso ist. Leider :(

• 0800 kostenlos in UK!

ich kann leider nur aus UK berichten. wie es in holland oder frankreich ist, weiss ich nicht. wie ist es denn in deutschland - sind da die 0800-zugaenge zu telefonkarten erlaubt? ich habe vor jahren mal davon gebrauch gemacht, aber wie die lage jetzt ist weiss nicht. ich wuerde aber, wenn die preise aehnlich waeren wie bei meiner britischen calling card, bei laengeren gespraechen auf eine calling card umsteigen.

• 0800 in UK

Hallo,
    ich war gerade 3 Wochen in UK und habe die Einwahlnummern von Transglobe dort "getestet". Mit folgenden Ergebnissen:

- nur Orange berechnet nichts bei 0800er-Nummer; vorsicht bei 00800, die werden berechnet
    - alle anderen Netzbetreiber berechnen immer ein nationales Gespräch

lotse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!