Kann man hier auch den Vodafone Vorteil nutzen, wenn man schon einen DSL Vertrag hat?
Ich würde mich für ein Iphone 4s 16 GB in weiß, ggf auch in schwarz interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man hier auch den Vodafone Vorteil nutzen, wenn man schon einen DSL Vertrag hat?
Ich würde mich für ein Iphone 4s 16 GB in weiß, ggf auch in schwarz interessieren.
@ Maxxc :
Samsung Galaxy Tab P7511 10.1N WiFi (32GB) + Auszahlung von 50 €
Samsung Galaxy Tab P7511 10.1N WiFi (32GB) + Auszahlung von 50 €
Samsung Galaxy Tab P7501 10.1N 3G/WiFi (32GB) Soft Black + Zuzahlung von 60 €
@ User 1904
Iphone 4S 32 GB weiß - ausverkauft -
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G (32GB) schwarz + Zuzahlung von 70 €
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G (32GB) weiß + Zuzahlung von 60 €
leider nein
mujemile
Liefertermin unbekannt
leider nein
Ja richtig.
Das hat der Kollege mit der alten Ware berechnet,leider sind die schon weg, aber gerne können wir dabei bleiben.
Wir haben die neue Ware teuerer eingekauft, aber wie gesagt das Angebot bleibt dann.
Da habt ihr Recht wenn wir das hier so angeboten haben, bleibt es dann auch bis der Thread geschlossen wird
Hallo,
was kostet das Note ?
Gruss
Leider haben wir das Note nicht auf Lager und es wird im nächsten Angebot wieder zusehen sein,
Dann würde das
Samsung Galaxy Note N7000 Blue ohne Zuzahlung sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eJoker
Moin
@ Apple iPhone Freunde
:top: Apple iPhone 4S 32GB Schwarz mit einer Zuzahlung von 99 €:top:
:top: Apple iPhone 4S 16GB Schwarz mit einer Zuzahlung von 0 €:top:
DIE iPhones sind natürlich FREI
Was kostet denn ein weißes Iphone 4S 16 oder 32 GB ?
Kann man bei dem Tarif auch noch Freiminuten dazu buchen ?
Kann man noch eine SMS-Flat hinzubuchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!