Gute hifi taugliche In-Ear Headsets, die ich auch Android arbeiten

• Hi,

was könnt Ihr hier empfehlen?

Mir ist wichtig, das die Dinger

- ausgewogen klingen, also nicht nur satten Bass, sondern auch in den Höhen wünsch ich
    mir viel Präzision
    - gut verarbeitet sind
    - mit Android zusammen arbeiten (wahrscheinlich das schwierigste Thema :-/ )
    - ggf. nicht so schnell verheddern, wie andere....

Danke und viele Grüße

D33

• Ich versuche dir trotz deiner wirren fragestellung zu helfen.erstmal hat das nix mit android zu tun.
    Es hängt davon ab was für ein handy du hast.
    ich verwende als player winamp und der lässt sich steuern auf dem s2.
    Wenn du was gutes willst schau bei amazon die rezesionen an. ich empfehle beyer dynamic mmx 101.
    Alternativ sollten die von sennheiser oder ultimate ears ganz gut sein da solltest du dir die modelle über 80 euro anschauen.

• So eine Frage kann man nicht einfach beantworten. Die Geschmäcker gehen da weit auseinander. Diese ganzen "Beats by ..." sind in meinen Ohren zum Beispiel alle nicht ihr Geld wert. Einfach mal ein paar Tests der führenden Audio-Webseiten lesen.

Einen neutralen Sound bekommen nur wenige inears hin. Ich selber nutze Sennheiser (ganz passabel) und ibeats (sehr basslastig). Mir persönlich gefallen (auch klanglich) onears allerdings deutlich besser. Habe ein paar schöne von Bose gefunden, sehr genialer Klang, allerdings mit 180 Euro auch nicht wirklich günstig.

Am besten sind immer noch meine iGrado ...

Kopfhörer passen und funktionieren mit allen Smartphones. Es sei denn, du willst auch eine Fernsteuerung des MP3-Players.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!