Diverses Sony Ericsson Zubehör (Dummies, Lautsprecher)

• Hallo nochmal,

ich habe hier noch diverse andere Sony Ericsson Dinge, die ich mal schnell los werden möchte.

1. Sony Ericsson Dummies + ein defektes Z710 (was mir auch als Dummy diente)

5 EUR

2. MBS-200 Bluetooth Lautsprecher - ohne Ladekabel (war ohnehin ein englisches dabei). Meines benötige ich noch. Funktioniert mit allen Bluetooth Audio Geräten. Auch Laptops, Tablets, Smartphones, MP3 Player etc. Mit Line In und Out Eingang für 3,5mm Klinken Verbindung. Oder zur Ergänzung mit einem zweiten MBS-200 Lautsprecher.

15€

3. MPS-30 Lautsprecher. Ohne Box.

3€

4. MRC-60 Dockingstation ohne Ladekabel, mit Fernbedienung und Audiokabel in OVP.

5€

5. Sony Ericsson Snow Runner - Schlitten. Wenn der Schnee noch kommt :D Einmal getestet vor Jahren. Keine Garantie ob das Ding noch dicht hält. Damals schon, seitdemher im Schrank ungenutzt.

3€

Alle Preise ohne Versand, oder gegen Angebot. Verkaufe auch gerne alles zusammen. Oder Abholung in Erfurt.

• Die Dummies + das defekte Z710i sind immer noch da, der Snowrunner auch (aufblasbarer Schlitten von Sony Ericsson) :D

Da Weihnachten ist verschenke ich die Teile bei Übernahme der Versandkosten (Mind. 4€) . Abholung auch in Karlsruhe möglich!

Snow-Runner:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!