Knaller ! Vodafone SF Internet Plus Handy ab 39,95 € - Top Smartphones für 0,- €

• hi,

ich habe gerade die hotline angerufen. der kundenbetreuer meinte, das der vorteil nur fur vertrage gilt, die entweder uber vodafone.de oder teleonisch uber die hotline abgeschlossen werden. wundert mich jetzt ein wenig :confused:

desweietern interessiert mich ob es moglich ist zwei vertrage abzuschliessen und wie es dann mit dem vorteil aussieht.

vielen dank.

Cheers,

mamudo :)

• mamudo

Was schließt du denn ab ? Einen original Vodafone Vertrag. Du sendest die Daten vom anderen einfach mit und bekommst von uns den Vorteil gebucht so easy ist dass ;-)

Die Hotline will klar dass du den Vertrag bei denen machst.

Im übrigen geht dies nur einmal

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• hi,
    wollte mal fragen mit welchen Kopfhörern das Sensation Xl geliefert wird. InEar OnEar oder überhaupt keinen. Hätte großes Interesse an dem Xl mit OnEar.

• Hallo zusammen,

ich habe meine Rechnung bekommen und musste feststellen, dass von mir 59,95€ anstatt 39,95€ abgebucht wurde. Hinzu kam noch, dass bei mir "Mein Vodafone Vorteil" nicht eingerichtet war.

Den Vorteil habe ich nun einschalten lassen - wird rückwirkend für Februar angerechnet. Aber das eigentlich Problem ist, dass die Dame meinte der Vertrag koste 59,95€ und nicht, wie unten beschrieben, 49,95€.

Für mich bedeutet dies: Ich zahle jeden Monat 10€ mehr trotz Vorteil (49,95€ anstatt 39,95€).

Hat noch jemand eine ähnliche Rechnung bekommen?

EDIT: Der Vorteil wird auf den Mobilfunkvertrag und nicht auf den DSL-Vertrag angerechnet.

Cheers,

mamudo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!