Hallo,
kann mit jemand evtl. ein gutes Angebot für ein Samsung Galaxy Note in weiß oder blau machen? Ich bräuchte das Gerät ohne Vertrag.
Herzlichen Dank und Gruß
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mit jemand evtl. ein gutes Angebot für ein Samsung Galaxy Note in weiß oder blau machen? Ich bräuchte das Gerät ohne Vertrag.
Herzlichen Dank und Gruß
M.
falsches unterforum!
und welches ist das richtige? Ich suche keinen Vertrag!
Nee, das ist hier schon richtig.
Allerdings ist die Anfrage wenig sinnvoll, denn die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand die besten Preise der Preisvergleichsseiten unterbietet, ist als sehr gering einzustufen.
Danke. Das kann natürlich sein. Allerdings kaufe ich lieber von einem "TT-Händler" nach dem Motto bekannt und bewährt, als von einem NoName-Shop aus dem sonstigen Netz.
Viele Grüße
M.
Vielleicht klappt es ja auch trotzdem.
Ich würde an Deiner Stelle aber das schwarz-blaue Gerät für 499 EUR bei Amazon oder Saturn kaufen.
Die brauchen sich in Sachen "Seriösität" sicherlich auch nicht verstecken...
Und bei dem weißen Gerät ist ohnehin ein TT-Händler der günstigste Anbieter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!