Sind ja...
... viele Beiträge.
GunnarKiel scheint der Inhaber zu sein und ist der erste der auf den ersten Beitrag geantwortet hat.
Hier ist es einfach :cool: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind ja...
... viele Beiträge.
GunnarKiel scheint der Inhaber zu sein und ist der erste der auf den ersten Beitrag geantwortet hat.
Hier ist es einfach :cool: !
hm ehrlich gesagt ist es doch ein scheiss forum:mad:
da is ja nix los!!! im gegensatz zu hier!!
:top:
bye
ZitatOriginal geschrieben von BoByBaD
hm ehrlich gesagt ist es doch ein scheiss forum:mad:
da is ja nix los!!! im gegensatz zu hier!!
:top:
bye
:confused:
War das jetzt ironisch gemeint? Wenn nicht- warum empfiehlst Du es förmlich mit Deinem Thread, um dann festzustlelen, daß es "Scheiße" ist?
Es ist normal, daß ein solcher Thread immer auf Kritik stößt. Daher war die reine Meldung logischerweise nicht ohne Resonanz geblieben.
ich dachte es würden dort mehr als einer kommen, aber ich bleibe lieber den forum hier treu
Treu?
Nicht, dass ich so lange hier bin, aber bis Du nicht auch sehr neu hier?:confused:
ja, mensch legt doch nicht alles auf die goldwaage! :mad:
naja, ich versuche treu zu werden!
ZitatOriginal geschrieben von BoByBaD
ja, mensch legt doch nicht alles auf die goldwaage! :mad:
naja, ich versuche treu zu werden!
Wie schön, dass du dich schonmal mit dem Mad-Smilie vertraut gemacht hast
-void
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Game Over!
Nicht weil es hier um ein anderes Forum geht ist hier jetzt zu.
Wenn ich sehe was aus dem Thread hier geworden ist kann ich mir vorstellen wie es weiter geht
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!