Startup 7210

• Hi an alle im TT,
    Ich habe ein grosses problem
    ich habe ausversehen das startup logo geändert mit mobimb.
    Wie kann ich das eigentliche logo wieder bekommen und noch dazu den startup ton.Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
    Vielen dank euer
    freshi

• Hab das Programm nicht mehr, kann also nicht nachschauen.
    Gab es nicht irgendwo eine Funktion "Set Startup Logo -> default" oder so ähnlich. Mit rechtsklick oder oben in der Leiste?!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wenn du auf "Default" zurücksetzt brauchst du das Bild nicht IMHO. Das war doch schließlich noch nie in der Galerie, oder? Könntest wahlweise auch das Handy zurücksetzen, dann sollte es wieder normal sein.

Gruß
    Sir

• IMHO ist die einzige Möglichkeit mit dem besagten MobiMB1.2 von Logomanager das Startup Logo zu ändern. Bin mir nicht sicher, aber du kannst dann per Drag & Drop das zu verwendene Bild (Auflösung sollte wie Wallpaper 128x128 Pixel haben denke ich) in die Galerie auf deinem Handy verschieben und dann im MobiMB per Rechtsklick es als Startup Logo auswählen (use as -> startup logo oder so ähnlich). Wie gesagt zum zurücksetzen war irgendwo ein Funktion "set to default" oder use as -> set default sein. Nicht sicher, aber.
    Falls du mit dem Gedanken spielst, dir das Programm zu "test Zwecken" herunterzuladen (schließlich kostet es was), kann es sein, daß diese Versionen nicht 100%ig funktionieren.
    Weiß nicht, ob der Oxygen Phone Manager diese Funktion unterstützt. Nokia PC Suite definitiv nicht.

Gruß
    Sir

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    (use as -> startup logo oder so ähnlich). Wie gesagt zum zurücksetzen war irgendwo ein Funktion "set to default" oder use as -> set default sein.

File --> Set Default --> Startup Logo ;)

Der OPM II kann offenbar auch das Standard Startup Logo wiederherstellen. Der Menüpkt existiert, ich habs nur noch nicht ausprobiert.

cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!