Kommt des S45i nochmal in Onlineshop von o2?

• Hallo,

weiß jemand ob das Siemens S45i nochmal in den Onlineshop von o2 kommt?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Na toll,

wird der Preis für das S55 denn in nächster Zeit noch wieder fallen oder wird der jetzt erstmal so hoch bleiben?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Evtl. lohnt es sich für dich, einen Vertrag ohne Handy abzuschließen, und das S45i so zu kaufen? Ich glaube, bei O2 zahlt man dann 12 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr. Ersparnis also ca. 115,- Euro (mit Handy zahlt man ja ebenfalls 3 Monate keine Grundgebühr).
    Oder du nimmst ein anderes Handy, versuchst es zu einem guten Preis zu verkaufen, und kaufst dir dann für das Geld dein Traumhandy :)

PS: Ich glaube, die aktuellen O2-Prospekte mit den Preisen gelten bis Anfang Mai. Bin mir aber nicht sicher.

• Die Preise bei o2 ändern sich zu Zeit fast Wöchentlich im onlineshop. Da muss man einfach etwas Glück haben, und bekommt dann sein Handy recht günstig.

Nach Ostern könnte es schon sein, dass die Preise wieder ein Stück sinken werden. (reine Vermutung)

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!