UPDATE Januar Vodafone Flat 4 You, 29,90€ mtl. AG FREI! Top Geräte Apple,HTC,Samsung

• Zitat

Original geschrieben von Ropfl
    Mahlzeit,
    hab mir am Samstag diesen Vertrag mit einem Galaxy Note bei euch geholt. Mittwoch Vormittag wurde er aktiviert und seitdem habe ich den Status "Versandfreigabe erteilt". Gibt es im Moment Lieferschwierigkeiten mit diesem Handy oder habt ihr einfach nur extrem viel zu tun?
    Auftragsnummer: 255426

Hi,

wir haben aktuell keine Geräte auf Lager. Es wurden aber wieder welche bestellt und sollten voraussichtlich mitte nächster Woche geliefert werden.
    Sobald neue Geräte eintreffen, wird deins sofort verpackt und versendet.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

wir haben aktuell keine Geräte auf Lager. Es wurden aber wieder welche bestellt und sollten voraussichtlich mitte nächster Woche geliefert werden.
    Sobald neue Geräte eintreffen, wird deins sofort verpackt und versendet.

Gruß

Wäre schön gewesen wenn ihr die Anträge erst weitergeleitet hättet, wenn ihr Geräte auf Lager habt. Nun zahl ich wenns schlecht läuft zwei Wochen das Geld für den Vertrag und kann nichts damit anfangen. Aber nungut, danke für die Auskunft, muss ich irgendwie schaun wie ich die ganze Woche ohne Handy managen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Ropfl
    Wäre schön gewesen wenn ihr die Anträge erst weitergeleitet hättet, wenn ihr Geräte auf Lager habt. Nun zahl ich wenns schlecht läuft zwei Wochen das Geld für den Vertrag und kann nichts damit anfangen. Aber nungut, danke für die Auskunft, muss ich irgendwie schaun wie ich die ganze Woche ohne Handy managen kann.

Ich lasse deine SIM-Karte am Montag versenden, damit du schonmal den Vertrag nutzen kannst.
    Das Greät bekommst du dann nachträglich zugesendet.

Sorry, für die Verzögerung!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich lasse deine SIM-Karte am Montag versenden, damit du schonmal den Vertrag nutzen kannst.
    Das Greät bekommst du dann nachträglich zugesendet.

Sorry, für die Verzögerung!

Gruß

Sauber,
    dankeschön und schönes Wochenende.

• Zitat

Original geschrieben von joomla
    Ist in diesem Vertrag eine Portierung der Rufnummer oder eine Wunschrufnummer auswählbar?

Eine Wunschrufnummer gibt es nicht.
    Eine Portierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft.

Gruß

• Einmal bitte Auszahlungsangebot, und ist es möglich anstatt kostenlos in ein 2tes Netz eine Minuten-Option zu bekommen - wenn ja welche?

Danke,
    cH1LLa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!