Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank.
Januar Update Flat Smart für 29,90€ mtl. | AG 0 | inkl. Smartphones ab 0€ HTC Apple..
-
-
-
Hätte gerne ein Angebot für das Nokia Lumia 800.
Vielen Dank im voraus! -
Zitat
Original geschrieben von baker
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank.PN ist raus!
@ Judge21: Ich kann dir das Lumia 800 zu 70€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1447x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PN ist raus!@ Judge21: Ich kann dir das Lumia 800 zu 70€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1447x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
auszahlungsangebot bitte und ist eine portierung möglich mit einem zum 21.01.2012 gekündigtem eplus vertrag ?
-
Bitte auch Angebot mit Auszahlung.
Danke im voraus.
-
für mich bitte auch ein Angbebot mit Auszahlung.
Ich habe zur Zeit einen ungekündigten T-Mobile Vertrag der aber monatlich kündbar ist. Ist es möglich diese Nummer zu portieren?
Ist Multi-Sim möglich???
Vielen Dank im vorausphilipp
-
Zunächst danke für das Angebot.
Schließe mich an: MultiSim möglich?
Vertragsende bei der Telekom ist der 12.02., deswegen vermute ich ist Rufnummernübernahme etc. erst im Februar möglich?!Danke & Gruß
Edit: Auszahlungsangebot wäre auch interessant zu wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
auszahlungsangebot bitte und ist eine portierung möglich mit einem zum 21.01.2012 gekündigtem eplus vertrag ?PN ist raus!
@ jepetto: Pn ist raus!
@ phil00/ zmie: PN´s sind raus!
Eine Multi-SIM ist möglich. Jede weitere Karte kostet einmalig 30€.
Rufnummerportierungen sind nur möglich, wenn der Altvertrag im gleichen Monat ausläuft.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PN ist raus!@ jepetto: Pn ist raus!
@ phil00/ zmie: PN´s sind raus!
Eine Multi-SIM ist möglich. Jede weitere Karte kostet einmalig 30€.
Rufnummerportierungen sind nur möglich, wenn der Altvertrag im gleichen Monat ausläuft.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!