Hallo,
ich suche den folgenden Tarif orig. O2 Blue 100 für 32,50€ + Iphone 4s in Kombination.
Bitte per PN melden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den folgenden Tarif orig. O2 Blue 100 für 32,50€ + Iphone 4s in Kombination.
Bitte per PN melden.
Gruß
Die Blue Tarife gibt es seit dem 01.01.12 nicht mehr in der von dir gewünschten "mit Handy" Variante, da o2 die Subventionen für alle nicht-SIM-only Tarife gestrichen hat. Du müsstest also den Blue 100 für 22,50€ nehmen und dir das Iphone 4s über MyHandy finanzieren. Für beides ist eine Auszahlung möglich.
Könntest du das genauer erklären?
ZitatOriginal geschrieben von SBJ
Könntest du das genauer erklären?
Wie meinst du dass ich es noch genauer erklären könnte?
Der Blue 100 kostet monatlich 22,50€, das Iphone 4s einmalig 19€ und monatlich 27,50€. Das macht in der Summe 50€ pro Monat. Einen Blue 100 für 32,50€ pro Monat gibt es nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!