Original O2 Inklusivpaket 100 / 100 SMS für 10€ mtl. + TOP Smartphones ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    handytick gilt der preis auch für die kodak grey Variante?


    Die kodak grey Variante kostet 95€. Bei bedarf einfach im Mixer austauschen.


    Gruß

  • hallo,


    gibt es den IP 100Min./100SMS auch als Vertragsverlängerung??
    wenn ja, welche Auszahlung könnt ihr mir anbieten?


    vielen dank
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ronic
    Wie siehts im Tarif mit SMS mit dem Samsung Galaxy S+ aus?


    Ich kann dir das Galaxy S Plus zu 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty99x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ fabsche: Eine Vertragsverlängerung ist nur in den SIM only Tarif möglich. Wenn du Interesse an einem Angebt hast schick mir folgende Daten per PN:


    - Nachname
    - Geburtsdatu,
    - Rufnummer


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die kodak grey Variante kostet 95€. Bei bedarf einfach im Mixer austauschen.


    Gruß


    okay dann schick ich dir wenn ich bestelle am besten eine mail dass du den preis anpasst okay

  • Ich hab momentan den IP 100 mit 100 Frei SMS könnte ich den Vertrag auch verlängern mit dem Angebot, läuft im April aus.


    Falls ja was wäre der Preis für das Samsung Wave 3, falls das nicht geht bitte mal Angebot als Neuvertrag mit dem Samsung Wave 3


    Hab dir via PM, mal meine Daten geschickt.

  • IP 100 mit 100 Frei SMS


    Bitte Auszahlungsangebot für IP 100 mit 100 Frei SMS
    Alternativ mit Handy SE Xperia Pro.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!