Hi, gabs mal ne Spezial Edition vom S25??? Hab grad was gefunden!
Bild:
Gruz max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, gabs mal ne Spezial Edition vom S25??? Hab grad was gefunden!
Bild:
Gruz max
Jepp , gab es, die "Melennium Edition"
war , soweit ich mich erinnere, auf ca 1500 bis 2000 Stück limitiert. Es war aber keine strikte Limitierung, also nicht durchnummeriert, oder so.
War auser der Oberschale irgendwas besonders an dem teil???
gruz max
ZitatOriginal geschrieben von Gambit
War auser der Oberschale irgendwas besonders an dem teil???
Die Verpackung Schau aufs Bild!
Whow! Sieht ja exklusiv aus. - Erinnert mich aber irgendwie an die Nokia-Oberschale "Blitz".
Also zähle ich jetzt 4 offizielle Schalen für das S25?
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Whow! Sieht ja exklusiv aus. - Erinnert mich aber irgendwie an die Nokia-Oberschale "Blitz".
Also zähle ich jetzt 4 offizielle Schalen für das S25?
Vier? Kenne nur dieses lilablau, silbergrau und die obengenannte?
Welches ist die vierte?
Ein dunkelgrün Ton
Gab es nicht noch ein richtiges Lila? Oder war das das lila-blau?Dann gab es aber noch ein richtiges blau...:confused:
Es gab dann noch eine "champangner" Farbe. Sah meiner Meinung nach nicht sehr besonderes aus. Wurd u.a. auch als Swap-Variante geliefert, als kein Ersatz mehr für die Millenium-Edition da war.
Dann gibt es noch diverse Sondereditonen, wie z.B. verschiedene Mc-Laren-Formel1-Lackierungen.
achja...und es gab auch noch eine matt schwarze Oberschale....glaub, die gab es in Österreich.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
achja...und es gab auch noch eine matt schwarze Oberschale....glaub, die gab es in Österreich.
Ja genau die gab es auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!