Januar´12 - bis 16.01.12: o2 Blue 100, mtl. 22,50 € + Smartphones, 0€ Anschlusspreis*

• Hast du auch n Angebot für Samsung S2 und wenn ja, ist es verfügbar?
    Edit: Ach steht da ja, übersehen, da nicht direkt bei Samsung zu finden. Laut Shop ja verfügbar... Stimmt das auch? ;)

• Hab hier einen "alten" IP100 mit Internet Pack M (gabs als Angebot dazu wenn man den L auch noch abgeschlossen hat) der zum 28.3 gekündigt ist.
    Ist hier eine Umwandlung nur des IP100 mit Verlängerung möglich in einen O2 Blue 100?
    Was würde ein freies Iphone 4 8GB oder 4S 16 GB dazu kosten bzw. nur Auszahlungsangebot?

Ich habe noch ca. 40,- Euro von einer Rufnummernportierung auf dem IP100 Vertrag. Verfällt das oder behalte ich das dann auf dem neuen Vertrag?

Danke

Die Waldfrucht

• Hallo zusammen,

@ bellerox:
    Apple iPhone 4s 16 GB (EU Ware | black, white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 369 € Zuzahlung

@ Flytime:
    Samsung I9001 Galaxy S Plus zur Zeit leider nichts lieferbar!

@ domme09:
    Motorola Defy Plus mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit als VVL einmalig 69 € Zuzahlung

@ 9925041:
    Samsung I9100 Galaxy S2 org. dt. Ware haben wir am Lager!

@ waldfrucht:
    Apple iPhone 4s 16 GB (EU Ware | black, white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit als VVL einmalig 409 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 8 GB (EU Ware | black, white) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit als VVL einmalig 339 € Zuzahlung

@ jottha:
    Nokia N9-00 EU Ware mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit als VVL einmalig 359 € Zuzahlung

Auszahlungen sind diesen Monat leider verboten und nicht möglich!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hört sich ja gut an.
    Wie ist die Verfügbarkeit des Iphone 4S 16GB bei euch bzw. was ist dann denn für'n Netzteil dabei da es EU Geräte sind?
    Hab mal im Shop geschaut. Wie kann ich denn die VVL mit IPhone 4S 16GB zu diesen Konditionen bestellen?

Grüße schönes WE

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!