Frage zur Kündigung Portierung - AldiTalk

  • Hallo Forengemeinde,


    ich hoffe keinen Überflüssigen Thread aufgemacht zu haben.


    Ich bin momentan noch bei Aldi Talk und möchte gerne komplett zu Edeka Mobil wechseln.


    Das E-Plus Netz wird hier im Ruhrgebiet immer schlechter, ich bin immer öfters NICHT zu erreichen trotz voller Balkenanzeige. Das Internet ist auch meistens eine Zumutung. Da nützt ein schnelles iPhone 4S richtig was :rolleyes:



    Naja...ich denke einen Fehler gemacht zu haben und zwar habe ich die Kündigung und Portierungsanfrage an die Faxnummer: 01805 - 654654 geschickt. Das ist glaube ich die Medionmobile Hotline. Meint Ihr das kommt trotzdem an?


    Gruß

  • Die ausgefüllte Verzichtserklärung schickst du an medionmobile. Dein Guthaben muss mindestens 24,95 Euro betragen. Die SIM-Karte wird umgehend deaktiviert. Du wirst also bis zum Portierungstermin nicht erreichbar sein.
    Nachdem die SIM-Karte deaktiviert wurde, schickst du den Portierungsantrag an edeka-mobil. Das setzt voraus, dass du schon eine aktive edeka-SIM-Karte hast.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Die ausgefüllte Verzichtserklärung schickst du an medionmobile. Dein Guthaben muss mindestens 24,95 Euro betragen. Die SIM-Karte wird umgehend deaktiviert. Du wirst also bis zum Portierungstermin nicht erreichbar sein.
    Nachdem die SIM-Karte deaktiviert wurde, schickst du das Portierungsformular an edeka-mobil. Das setzt voraus, dass du schon eine aktive edeka-SIM-Karte hast.


    Erstmal vielen Dank.
    Ich habe genau so verfahren, jedoch weiß ich jetzt nicht ob die Faxnummer die richtige war. Es gibt wohl mehrere Faxnummern. 01805 - 654654 / 01805 - 567813 / und eine normale 0331-7003130 Nummer.


    Ich wollte halt nur sicher gehen, das meine Kündigung an der richtigen Stelle angekommen ist :-)

  • Ich habe nur die Verzichtserklärung an E Plus 0331-7003130 ohne weitere Kündigung gefaxt.


    Die Verzichtserklärung habe ich dann zeitgleich an den neuen Anbieter gefaxt ,dann ging alles seinen Gang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!