E+ Vertragsverlängerung --> BASE?

• Hey!

- 2 Verträge bei E+ (Zehnsation für 10€/Monat inkl. "Family und Partner"-Option)
    - Vertragslaufzeit endet zum 21.01.
    - bereits gekündigt (bestätigt)

Kann mir die jemand (evtl. via Auszahlung) extrem kostengünstig verlängern? :D

Ich habe auch bereits an einen Wechsel zu MeinBase gedacht. Habt Ihr da irgendwelche Sonderkonditionen anzubieten? Evtl. die 100 Minuten auf zwei Jahre günstiger?

Vielen Dank für Eure Antworten (und sonstige Ideen ;) )!

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

Eine Verlängerung mit Markenwechsel zu "mein Base" kostet 25 Euro Wechselgebühr.

viele Grüße

Christian

• Die 25€ Wechselgebühr lassen sich durch Buchung einer Option für einen Monat für 5€ umgehen. :D

• Zitat

Original geschrieben von ores
    Die 25€ Wechselgebühr lassen sich durch Buchung einer Option für einen Monat für 5€ umgehen. :D

nicht nachdem, was wir wissen. Es ist aber durchaus möglich, daß man bei Umstellung des Vertrages direkt bei E-Plus die Wechselgebühr durch Optionsbuchung spart. Bei Markenwechsel über die E-Plus Distribution, also z.B. über uns, fällt nach den Unterlagen, die wir von E-Plus bekommen haben, diese Wechselgebühr grundsätzlich immer an.

Ich habe damals meinen Vertrag auch über die Distribution umstellen lassen, habe keine Option gebucht, E-Plus hat den Vertrag wegen Inaktivität nach ein paar Monaten beendet und ich habe bis heute die Wechselgebühr nicht zahlen müssen. Vielleicht Zufall ?. Wie gesagt, laut unseren Unterlagen von E-Plus fällt die Wechselgebühr immer an.

viele Grüße

Christian

• Die Tante von der Hotline sagte, dass das so sei. Aber Du wirst über die Regeln für E+-/Base-Partner sicher besser bescheid wissen...

Inaktivität = kein Buchen von Optionen?

• Zitat

Original geschrieben von ores
    Die 25€ Wechselgebühr lassen sich durch Buchung einer Option für einen Monat für 5€ umgehen. :D

Das wäre aber neu. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das war der Vorschlag der Hotline-Tante - sie hatte extra nochmal nachgesehen...
    Wie gesagt: Kann für Vermittler anders aussehen. Bei denen direkt ist das so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!