3xFlat + 100 Min + 3.000 SMS

• http://www.mobilcom-debitel.de…free-tarif-3fuer2-aktion/

Gibt es jemanden, der die 5 dort genannten Optionen für <20€ anbieten kann?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• das ist mal ein D2-Angebot! Die Angebote hier im Werbeforum sind ja seit Wochen absolut unbrauchbar und überteuert.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von imperialer
    der Originalvertrag beinhaltet aber nur 3 der 5 Flats ?

Den Einwand gerade gelesen habend dachte ich für einen Augenblick: "Hoppla! Gibt's da doch nicht das ganze Paket, sondern eine Auswahl?"

Zitat

3 Flats kaufen, 2 Flats bezahlen!

Stellen Sie Ihren Tarif individuell zusammen:

Vodafone Netzintern Flat
      Festnetz Flat
      100 Minuten in alle Netze
      3000 SMS in alle Netze
      Handy Internet Flat

Bei Licht besehen stellen die inklusiven 3000 SMS zwar für alle, die sich nicht rund um die Uhr mit Nichtigkeiten betexten eine Quasiflat dar, aber technisch eben nicht und 100 Minuten sowieso nicht. Der Rest macht die Überschrift dann ja doch passend.

Je suis Charlie

• Mir würden 3 Sachen ausreichen, nur ein gutes Handy bräuchte ich auch noch.

Angebote mit einem Galaxy S2 oder Nexus wären nicht schlecht.

• Wenn ich mir das Kleingedruckte durchlese, werden auch die 100 Minuten als Flat bezeichnet (100-Minuten-Allnet Flat (24 Monate)) und die 3000 SMS auch.

Man muss sich also 3 aussuchen (oder geht auch mehr?), muss aber nur 20 € zahlen. Schnäppchen finde ich das nicht gerade. Schade eigentlich, wäre sonst ein interessanter Tarif.

• Typisch mobilcom-debitel.
    Die 5 grünen Häkchen direkt neben den Optionen suggerieren, dass diese in ihrer Gesamtheit zu dem daneben stehenden Preis von 19,80 € p.M. zu bekommen sind.
    Übelst :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!