Auszahlungsangebot
Bitte Auszahlunsangebot.
Festznetflatrate dazubuchbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Bitte Auszahlunsangebot.
Festznetflatrate dazubuchbar?
Hallo, wie steht es mit der Lieferung der Samsung Galaxy S2 GT-I9100? Gibt es schon einen konkreten Termin? Handelt es sich um deutsche Geräte ohne Branding und wie steht es mit einem Net-Lock?
Bitte zusätzlich ein Auszahlungsangebot per PN schicken.
Danke!
Bitte Auszahlungsangebot per PN schicken.
Ist die InternetFlat mit 5GB und 7,2 ?
Danke.
Moin, wie schaut es mit dem galaxy Tab 10.1 aus? Grüße
Nokia Lumia 800 NB Schwarz >>> 0,00€ + Speicher microSD 32GB
Bestellt aber leider war die Speicherkarte nicht im Paket aber stand auf der Rechnung
hab meinen alten vertrag gekündigt(o2 blue flex mit 30 tagen kündigungsfrist - eingang der kündigung laut sms 14.01) und überlege jetzt den telekom vertrag abzuschließen, möchte aber meine nummer in den neuen vertrag übernehmen. könnte ich rein theoretisch den vertrag in diesem monat noch abschließen oder muss vertragsschluss sowieso übernahmeantrag im gleichen kalendermonat sein?
Hi,
mareo aktuell bekommen wir wieder regelmäßig Geräte.
Dezzel Galaxy Tab 10.1 N 89,00€
bongdelong wird grad geprüft.
ratisbona85 der alte Vertrag muss im selben Monat auslaufen in dem der neue aktiviert wird.
Gruß
lennart
Hallo Lennart,
wie liegt der Preis für das Galaxy S2 im Special Complete? Habt ihr die Geräte in weiß und schwarz und handelt es sich um deutsche Ware?
Bitte alternativ ein Auszahlungsangebot mitschicken.
Vielen Dank und Gruß
mareo
Natürlich sollte die Frage heißen, ob das S2 weiterhin 0 Euro kostet...
ZitatAlso das Angebot ist aber auch ganz gut von logitel:
http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone...=item564810d8b6
Zumindest im Special Complete ein guter Preis
auf jeden Fall. leider nicht ganz so gut wie das Weihnachts-Facebook-Special.
Kommt aber bestimmt nochmal irgendwann? *Hoff*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!