Telekom Special Complete Mobil Sim (100 Freiminuten) 29,95€ mtl. TOP Geräte 01/2012

• Hi,

ggeht aktuell ist das Ende Januar...kann aber auch früher sein falls es eine info von der Telekom gibt...
    Samsung_666 BB Bold 9900 NB (Telekom) >>> 39,00€ AG fällt an!
    The Rickler PN ist raus!
    mütze87 bei dem Sensation XL sind die ín Ear Kopfhörer dabei.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Geht am Preis fürs Bold noch was zu machen? Auf der HP steht's mit 29 Euro und die TT Angebote sind doch normal immer bissl günstiger.
    Viele Grüsse :-)

• Ist es möglich jetzt zu bestellen und im Mai nachträglich meine Rufnummer darauf zu portieren?
    Hätte gerne mal ein Angebot mit einem IPad2 3G 16GB per PM.

Ist es möglich eine Combicard mitzubuchen. Also die Variante für 10€ mit den Freiminuten.

• Kann man bei einem bestehenden GK Tarif (Business S, der im April ausläuft - also jetzt schon verlängerbar wäre) in entweder den Call&Surf Spezial wechseln bzw in den gleichwertigen GK-Tarif? Wäre interessant für das BB Bold 9900! Danke :)

• Hallo,

wie siehts hier mit einer Vertragsverlängerung aus?
    Mein Complete Mobile S läuft Mitte Februar aus.

Ist ein Wechsel in diesen Tarif möglich?

• Hallo,

wenn ich meinen o2o jetzt kündige komme ich im Februar raus. Kann ich dann die Nummer mitnehmen und gibts es in dem Tarif die Möglichkeit von MultiSIM (für iPad und zweites Handy) Wäre dann evtl. interessiert an dem Vertrag mit Auszahlung.

Gruß
    Benjamin

• Hi,

Samsung_666 ist zwar selten kommt aber hin und wieder mal vor ;) preislich ist bei den 29€ definitiv nix mehr drin...am besten direkt über die Internetseite bestellen.
    ggeht PN ist raus.
    @Fliop/Rawn VVL ist in den beiden Spezial Tarifen von der Telekom nicht möglich.
    Settler kannst dann erst im Februar bestellen da der neue Vertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der alte ausläuft.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel

Settler kannst dann erst im Februar bestellen da der neue Vertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der alte ausläuft.

Sind denn MultiSIMS in dem Vertrag möglich?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!