iphone 4 16 gb möglich?
Telekom Special Complete Mobil Sim (100 Freiminuten) 29,95€ mtl. TOP Geräte 01/2012
-
-
-
Hab gehört es soll eine Option kommen mit der man das Volumen aufstocken kann im Special Tarif. Stimmt das und wenn ja wie?
-
IPhone 4s 16gb und 32GB angebot bitte?
Kann auch Netzbetreiberbranding haben.
danke -
Telekom Vorteil ist warscheinlich nicht möglich oder?! Ist das Nokia Lumia 800 vorrätig? Kann ich Rufnummer mitnehmen von o2 vertrag der noch 4 Monate läuft?
-
Rufnummernmitnahme
Habe großes Interesse, wie sieht es mit einer Rufnummernmitnahme aus - möglich?
(bin momentan bei klarmobil und dort intern im t-mobile-netz)
-
Hi,
Samsung_666 BB Option ist schon mit im Tarif enthalten.
@Ratisbona 4s 16GB >>> 209,00€ / 32GB >>> 329,00€
Wunderbar am Preis kann ich leider nichts mehr machen.
@Icalert siehe "Ratisbona"
salaud wann es kommen soll kp....es soll so funktionieren das du nach der Drosselung die Drosselung für 4.95€ wieder aufheben kannst.
bongdelong Telekom Vorteil nicht möglich, Lumia lieferbar, Rufnummermitnahme nicht möglich.
MAS2003 Rufnummermitnahme möglich wenn die alte Nummer im selben Monat ausläuft, in der der neue aktiviert wird.Gruß
Lennart -
Wann ist der spätmöglichste Aktivierungstermin?
Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch ein bisschen, würde aber gerne das Angebot schon mitnehmen. -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,Samsung_666 BB Option ist schon mit im Tarif enthalten.
Gruß
LennartWieviel würde das BB Bold 9900 kosten und ist es freie Ware oder NB?Wenn NB - welcher?
AG fällt ja an, wird sie später wieder auf der Rechnung gutgeschrieben oder gibts diesen Monat gar kein AG0?Danke schonmal
-
Hallo logitel-Team,
ich interessiere mich auch für ein Auszahlungsangebot. Könnt Ihr mir da ein Gutes per PM schicken?
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!