Base 2 Tarif Internet Flat S zubuchen möglich ?

• Guten Abend,

ich möchte gerne auf meinen alten Base 2 Vertrag eine Internet Flat S zubuchen. Nun habe ich versucht über Mein Base im Internet die Internet Flat zuzubuchen. Scheinbar ist das auch möglich.
    Ich befürchte nur, dass beim zubuchen auch automatisch mein alter Base 2 Vertrag auf Mein Base umgestellt wird und auch automatisch verlängert wird.
    Weil in den Tarifdetails zur Internet Flat S steht: Mindestvertragslaufzeit für Mein BASE: 24 Monate, Mindestvertragslaufzeit für Flats: 1 Monat.

Kann mir jemand sagen was nun passiert wernn ich die Internet Flat S dazu buche auf meinen alten Base 2 Vertrag ? Auf diese lepschen Telefonaussagen bei Base kann ich mich nicht wirklich verlassen.

• Ne es wird nichts automatisch umgestellt, ich ab auch einen alten Base 2 Tarif und habe die Internet Flat S hinzugebucht, aber nur Hotline möglich.
    Internet Flat S ist aber nur nach 6 Monaten und danach nach 3 Monate kündbar, also nicht monatlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!