>Neujahrsangebot 2012< O2 Blue 100 + Festnetzflat Vertragsverlängerung zu Top Preisen

  • Kurze Frage:
    Wenn ich die Verlängerungsmasken durchklicke, werde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Datenflatrate buchen soll. Ich hab es schon richtig verstanden, dass im O2 Blue 100 Tarif die Datenflatrate inklusive ist, oder? Klicke ich dann an dieser stelle "kein" an?


    Nur um sicher zu gehen ...

  • Hallo,


    @ riax kann ich dir leider nicht sagen. Es kann auch sein, das wir das Sensation gar nicht in weiß erhalten...


    @ uphillrider Ja es handelt sich um einen Systemfehler. Bitte "kein" auswählen.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ist das angebot noch den ganzen monat verfügbar?


    könntest du mir für die vetragsverlängerung aus einem o2o vertrag heraus ein auszahlungsangebot zukommen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von riax
    ist das angebot noch den ganzen monat verfügbar?


    könntest du mir für die vetragsverlängerung aus einem o2o vertrag heraus ein auszahlungsangebot zukommen lassen?


    Nein, spätestens am Montag, 16.1. musst du verlängern - ab Dienstag stellt O2 seine Blue Verträge um!

  • Hey Logitel.
    Ich bräuchte mal einen Rat.
    Hab hier einen IP100 mit Internet Pack M + L (L wird nicht benötigt. wurde nur abgeschlossen um das M Pack gratis dazu zu bekommen.)
    Der Vertrag läuft noch bis 09.04.12.


    1. Ist es bereits zu spät für eine Kündigung oder gibt o2 ein paar Tage Kulanz. Bin ja aktuell 5 Tage drüber und könnte das Fax frühestens Montag, sprich 7 Tage über Kündigungsfrist versenden.


    2. Die Kündigung wäre generell nicht notwendig, da ich gerne bei o2 über euch verlängern würde. Allerdings benötige ich kein Handy und hätte gerne eine Auszahlung. Wird eine Auszahlung bald wieder verfügbar sein oder ist das nicht absehbar?


    3. Bei einer Verlängerung meines Vertrags IP 100 + M, würde dieser in den Blue 100 umgewandelt nehme ich an. Da ich die Option L nicht benötige würde diese dann wegfallen. Muss diese dann seperat von mir gekündigt werden?


    Bitte PN


    Gruß Kretsche

    Gruß kretsche

  • @ herculars
    Danke für die schnelle Antwort! Da ich erst nach 24h PN versenden darf, antworte ich auf diesem Weg.


    Es handelt sich um Active Data mit gebuchter L Option und hieraus die damalige Doppelflat wo du das IP-M kostenlos auf deinen IP100 buchen konntest. Sprich 2 Verträge. Ich habe gerade mit der Hotline von o2 telefoniert, da ich 5 Tage über meiner Kündigungsfrist bin.
    Vertrag läuft seit 09.04.10.


    Zusammengefasst stellen diese mir 0 Kulanz in Aussicht was Kündigung des Vertrages angeht.


    Nunja, nun gilt es das beste daraus zu machen.
    Der Herr am Telefon bat mir folgenden Deal an:


    Tarif 1, IP100 (10€/M):
    wird gewechselt in den o2 Blue Tarif, die ersten 8 Monate 5€ Rabatt und anschliessend 20,25€/monat.


    Tarif 2, Data L (20€/M):
    Für den Data L wurde mir folgendes angeboten (ich habe ihm gesagt das ich diesen Tarif gänzlich nicht benötige).
    Diesen könnte er mir statt der normalen VVL um 12 Monate, auf 6 Monate kürzen. Ich käme also nicht erst im April 2013, sondern bereits im Okt. 12' aus diesem Vertrag. Weiter müsste ich bis Okt. nur 15€/Monat zahlen. Das Volumen wird von 5 Gb auf 1 Gb gekürzt.


    Hier nochmal klipp und klar was ich möchte:


    Meinen IP100 VVL -> o2 Blue 100 (von mir aus mir Handy + Weiterverkauf)
    Active Data L -> wird nicht benötigt, hätte ich gern gekündigt, bzw. die kosten bis zur Kündigung minimiert.


    Ist dies noch bis Montag bei Logitel zu realisieren? Wenn ja, wie?


    Gruß und vielen Danke im Vorraus für schnelle Antworten,
    Kretsche

    Gruß kretsche

  • 2mal O2 Mobile Flat in Blue100


    Hallo logitel,
    ich habe zwei O2 Mobile Flat Verträge (einer mit Datenoption), laufen beide zum 04.03 aus und sollen mit O2 Blue 100 verlängert werden.


    Brauche nur 1 neues Handy (HTC Sensation XE mit Beats) ist das möglich? zu welchem Preis?


    Danke

  • Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel O2 Blue 100


    Hallo,


    ich möchte im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gerne von Inklusivminuten 100 zu Blue 100 wechseln und das Galaxy S2 dazu nehmen.


    Nummer will ich natürlich behalten.


    Suche ein gutes Angebot!!!!



    Grüße
    Christian

  • Kannst Du mir noch ein Angebot für 2 Vertragsverlängerungen machen?


    Hätte zwei IP100 die hier auf Verlängerung warten, würde gern in den Blue 100 gehen und 1 N8 und 1 C5 5MP haben wollen,


    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!