Hi, gibt es das HTC Sensation auch in weiss ? Preis?
>Neujahrsangebot 2012< O2 Blue 100 + Festnetzflat Vertragsverlängerung zu Top Preisen
-
-
-
Kurze Frage zu der Festnetzplat ... ist das die, die bei O2 als "o2 o Festnetznummer" für 5 Euro mtl. (mit 30 Tagen Mindestvertragslaufzeit) und normalerweise 15 Euro einm. Bereitsstellungspreis beworben wird?
Oder ist es ein anderes Konstrukt? Wie sieht es dann mit den Mindestvertragslaufzeit der Option aus und ist dann auch eine eigene Festnetznummer mit dabei?
PS: Bitte ein Angebot mit einem BB Curve 9360 - danke -
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN bei Tarifwechsel auf o2 Blue 100 mit Rufnummermitnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,@ derhenrik E6 kann ich dir für 99€ anbieten. Auszahlungsangebot leider nicht möglich.
MfG
Alex
Danke Alex! Klingt leider etwas uninteressant. Ich werd mich dann nochmal in Frühling melden. Mal sehen, was ihr denn so interessantes bei den Telekom-Verträgen habt
-
Hallo,
@ siggi126 kann das Sensation nur in schwarz anbieten.
@ herculars es handelt sich hierbei um eine andere Flat. Die Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
@ chimpanzee Auszahlung ist nicht möglich.
@ derhenrik Alles klar
MfG
Alex
-
Ok, und damit ist es möglich kostenlos aufs FN anzurufen, aber eine eigene FN-Nr gibts nicht gestellt?
EDIT:
Ach ja und wie sehe es nochmal mit einem neuen Curve aus? Also entweder 9360 oder 9380 - alternativ auch 9810 interessant - hauptsache eines der neuen OS7-fähigen Modelle ... gerne auch NB insofern es preislich interessanter ist -
Danke für die Antwort!
Ist es auch möglich, das Upgrade auf Internet-Pack-M plus für mtl. 5 € Aufpreis erst bei Bedarf selbst hinzuzubuchen, nachdem die VVL durchgeführt wurde?
-
Hallo,
ich würde mein Vertrag verlängern o2 Blue 100 + Festnetzflat.
Bitte ein Angebot mit iPhone 4S 16GB Schwarz.
Danke
-
-
wenn man unbedingt das htc sensation in weiß braucht, mit welcher lieferzeit muss man rechnen? falls keine genaue aussage möglich ist, dann bitte eine geschätzte.
alternativ bitte auszahlungsangebot zukommen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!