>Neujahrsangebot 2012< O2 Blue 100 + Festnetzflat Vertragsverlängerung zu Top Preisen

  • VVL von IP100 (gekündigt zum 26. April) auf o2 Blue 100 sollte soweit ich das richtig gelesen habe ja kein Problem sein, hast du das Xperia Mini Pro auch in weiß ?

  • ein angebot mit dem HTC wildfire S, ohne branding, also kein NB, würde mich interessieren, wäre das auch 0€ Zuzahlung? :-)


    danke !!

  • neujahrsangebot mit motorola defy +


    interessiere mich für eine vertragsverlängerung zu o2 blue ohne festnetzflat
    habe mich für das motorola defy+ entschieden
    bitte um antwort

  • Ist bei diesem Angebot auch das Upgrade auf Internet-Pack-M plus für mtl. 5 € Aufpreis möglich?

  • Hallo, interessiere mich für die VVL in den o2 Blue 100 mit Nokia E6 falls ihr das habt. Alternativ bitte ein Auszahlungsangebot.


    Danke schonmal!


    Gruß
    Henrik

  • Ist es denn möglich das Angebot mit einem Genion warzunehmen, welcher bis zum August läuft, aber der sich schon 2 mal still um ein Jahr verlängert hat?

  • hallo,
    mein vertrag läuft zum 28.04. aus
    fällt das schon unter die 4 monate?


    über ein auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr freuen :)

  • Hallo,


    @ Roady07 Auszahlug leider nicht mehr möglich.


    @ fabsche Es handelt sich hierbei um eine Vertragsverlängerung, du behälts deine Rufnummer.
    Auszahlung nicht möglich.


    @ darklordi Das ist kein Problem. Kann dir das Mini Pro weiß für 29€ anbieten.


    @ aphexX Das frei Wildfire S kann ich dir für 9€ anbieten.


    @ lutzebaer Dann kannst du gerne das TT Angebot in Anspruch nehmen.


    @ elfzehn Bitte handschriftlich aufn Antrag notieren, dann buche ich die Option dazu.


    @ derhenrik E6 kann ich dir für 99€ anbieten. Auszahlungsangebot leider nicht möglich.


    @ 1basti1 Sollte kein Problem sein...Bitte schicke mir folgende Daten per PN:
    Rufnummer/Name/Geburtsdatum Dann werde ich es überprüfen.


    @ Alf71 S2 treffen im Laufe dieser Woche wieder ein. Aktion läuft bis zum 14.01.12


    @ Jimmythebob Auszahlung nicht möglich.


    @ chaimali Ja kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Auszahlungsangebot leider nicht
    möglich.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!