Das habe ich eben im ZDF Newsticker gelsen
http://www.heute.t-online.de/Z…67,WIRT-0-2041828,00.html
Klingt eigentlich ganz gut , Gibt zwar nur 50 Stk ,aber wo ist der Haken ?
Was meint ihr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich eben im ZDF Newsticker gelsen
http://www.heute.t-online.de/Z…67,WIRT-0-2041828,00.html
Klingt eigentlich ganz gut , Gibt zwar nur 50 Stk ,aber wo ist der Haken ?
Was meint ihr ?
Welcher Haken?
Das ist eine reine PR-Aktion, deren Kosten aus einem enstprechenden Etat bestritten werden dürften.
Zudem kommt Quelle so an die Adressen Kaufwilliger, denen dann ein günstiges Ersatzangebot unterbreitet werden wird, falls sie keinen der Werbe-Smarts "gewinnen".
Dasselbe in grün hat Quelle vo kurzem mit dem 49-Euro-Fahrrad gemacht!
Also, das Ganze wird wiefolgt ablaufen:
Man kann sich ab dem 16.04.03 bis zum 16.05.03 bei Quelle registrieren. Das kann man ueber die Hotline (0180...) oder uebers www machen.
Am 17.05. werden dann die Kaufoptionen verlost...
Quelle: Quelle-Hotline
greetz,
autares
Für lau? Fast 2000 Euro wollen die dafür ! Ist zwar günstig, verstehe ich aber nicht für "Lau".
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Die Aktion ist jetzt auf der Seite von Quelle.de online. :top:
Leider baut sich die Seite bei mir gerade extrem langsam (bis gar nicht) auf. Deswegen kann ich keinen direkten Link anbieten. Aber gesehen habe ich es schon.
Hi! Das ist auch kein Wunder - ich will gar nicht wissen, was für ein Ansturm gerade auf diese Site herrscht. Es besteht aber auch kein Grund zur Eile, Du hast einen Monat Zeit, um Dich anzumelden, erst im Mai wird dann gelost. Also wart einfach mal ne Woche, dann klappt´s auch mit der Quelle-Homepage.:)
Frage zu: Quelle-Aktion: Smart f. 1.999 Euro
Hi,
im Moment gibt es ja die Quelle Aktion, einen Smart CDI Cabrio incl. Garage f. 1.999 Euro zu bestellen .
Allerdings, so Quelle, entscheide bei über 50 Bestellungen das Los. Mir stellt sich nun die Frage, ob nicht Quelle eigentlich eine Verlosung macht.
Mal ganz davon abgesehen, das es Quelle mehr wie bewusst sein musste, das ein Preisvorteil von rund 20.000 Euro ( Smart Cabrio in der Ausstattung rund 16.000 Euro zzgl. Garage für fast 6.000 Euro )mehr wie 50 Käufer findet.
Ich finde die Aktion schon lustig, allerdings ist es in meinen Augen Nepp. Entweder ich bestelle was (und somit verkauft Quelle was ), oder ich verlose was. Wie seht Ihr das?
Es soll hier nicht so aussehen, aber ich frage mich was Quelle mit den 100.000 Adressen macht, die die für die Smart-Bestellungen wohl bekommen werden... Mich macht es eben stutzig, das Quelle immer von "bestellen" redet, aber natürlich mit dem berühmten Sternchen *....
Viele Grüße,
thorty
sie hatten vor einiger zeit eine ähnliche fahrradaktion. bei dieser aktion hat jeder leer ausgegangene kunde hinterher ein kaufangebot zum normalen preis bekommen. sicher nutzen quelle auch die gesammelten adressen... muss jeder für sich selbst entscheiden!
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
sie hatten vor einiger zeit eine ähnliche fahrradaktion. bei dieser aktion hat jeder leer ausgegangene kunde hinterher ein kaufangebot zum normalen preis bekommen. sicher nutzen quelle auch die gesammelten adressen... muss jeder für sich selbst entscheiden!
Komisch, dieses Kaufangebot habe ich nicht bekommen. Naja egal, hätte es sowieso nicht zum normalen Preis gekauft.
Zur Smart-Aktion:
Eine sog. "Bestellung" zieht wahrscheinlich mehr Kunden an, wie ein normales Gewinnspiel/Verlosung.
Alex.
Kaufangebot?
Hi,
das ist ja ein Ding, irgendwas musste ja hinterherkommen.... Ein Kaufangebot, da kann ich ja gleich zu Smart gehen.
Mal im Ernst, meint Ihr das es so wie es da steht zu 100 % juristisch wasserdicht ist? Es gab ja in der Vergangenheit öfter mal Aktionen, wo der Handel / Hersteller die *****karte gezogen hatte... Vor allem würde ich gerne wissen, ob es publik gemacht wird, wer gewonnen / bzw. wer einen Smart bestellt und bekommen hat.
Gruß
thorty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!